meine brauchst du nicht zu überdrehen!die nehm ich auch roh und überdeh selber.Dann sind es schon weniger die du drehen musst.
Also ich warte

Grüße
Marco
Moderator: fido

kannst Du Dir ansatzweise vorstellen, welcher Aufwand betrieben werden muss, um solch einen Achssatz herzustellen?Pigu hat geschrieben:Kannst Du mir Angaben über den Rad Abstand und Grösse (des Kranzes und des Rades ) der Spurbreite 45 mm geben , für Güterwagen
 .
. und ich schon jede Menge positives Feedback erhalten habe, möchte ich mich auf diesem Wege noch mal bei allen Beteiligten bedanken, die durch ihre Bestellungen erst diese Aktion möglich gemacht haben. Mein besonderer Dank geht an die "Großbesteller" die erst den günstigen Preis ermöglicht haben. Danke auch an Dirk, der mir als Gießvermittler prima zur Seite stand.
  und ich schon jede Menge positives Feedback erhalten habe, möchte ich mich auf diesem Wege noch mal bei allen Beteiligten bedanken, die durch ihre Bestellungen erst diese Aktion möglich gemacht haben. Mein besonderer Dank geht an die "Großbesteller" die erst den günstigen Preis ermöglicht haben. Danke auch an Dirk, der mir als Gießvermittler prima zur Seite stand. ) sondern teilweise auch für Leute, die ich noch nie gesehen habe oder nicht kenne. Aber für mich hat es trotz allem auch viel Spass gemacht
 ) sondern teilweise auch für Leute, die ich noch nie gesehen habe oder nicht kenne. Aber für mich hat es trotz allem auch viel Spass gemacht  ! Außerdem habe ich so einmal die Möglichkeit gehabt, an das Forum, oder zumindest an einige Mitglieder etwas zurückzugeben. Denn hier habe ich sehr viel bekommen, Hilfe, Spass, Wissen, Erfahrung und auch Freundschaft.
 ! Außerdem habe ich so einmal die Möglichkeit gehabt, an das Forum, oder zumindest an einige Mitglieder etwas zurückzugeben. Denn hier habe ich sehr viel bekommen, Hilfe, Spass, Wissen, Erfahrung und auch Freundschaft. finden, mit der alle leben können
  finden, mit der alle leben können  . Ich schreibe dies nur deshalb, weil auch ich nicht perfekt bin, da kann schon mal der eine oder andere "Ausrutscher" mit durchgehen. Zum Bsp. hatte ich beim Einpacken(!) der Radsätze während einer nochmaligen(!) Qualitätskontrolle mind. eine Achse entdeckt, die zumindest einen für mich nicht akzeptablen Seitenschlag aufwies. In der Hoffnung, das keine weiter gefunden werden....
 . Ich schreibe dies nur deshalb, weil auch ich nicht perfekt bin, da kann schon mal der eine oder andere "Ausrutscher" mit durchgehen. Zum Bsp. hatte ich beim Einpacken(!) der Radsätze während einer nochmaligen(!) Qualitätskontrolle mind. eine Achse entdeckt, die zumindest einen für mich nicht akzeptablen Seitenschlag aufwies. In der Hoffnung, das keine weiter gefunden werden....  

Viele Grüße, fido
 Viele Grüße, fidogerne geschehenfido hat geschrieben:Hallöchen Tomas,
herzlichen Dank für die Lieferung der schönen Räder! Sie sind wirklich erstklassig geworden und die viele Arbeit, die Du investierst hast, hat sich gelohnt.
 . Wenn ich so viel Freude verbreiten konnte, hat sich der Aufwand doppelt gelohnt...
 . Wenn ich so viel Freude verbreiten konnte, hat sich der Aufwand doppelt gelohnt...  
  ...
 ...

Viele Grüße, fido
 Viele Grüße, fido 

Viele Grüße, fido
 Viele Grüße, fido