Hallo V-Speichen-Freunde,
nachdem jetzt der erste Schwung Achsen ´raus ist

und ich schon jede Menge positives Feedback erhalten habe, möchte ich mich auf diesem Wege noch mal bei allen Beteiligten bedanken, die durch ihre Bestellungen erst diese Aktion möglich gemacht haben. Mein besonderer Dank geht an die "Großbesteller" die erst den günstigen Preis ermöglicht haben. Danke auch an Dirk, der mir als Gießvermittler prima zur Seite stand.
Da ich in letzter Zeit recht oft auf den "Wahnsinns"aufwand angesprochen wurde: ja, es ist viel Aufwand, nicht nur für den guten Bekannte (FDGB

) sondern teilweise auch für Leute, die ich noch nie gesehen habe oder nicht kenne. Aber für mich hat es trotz allem auch viel Spass gemacht

! Außerdem habe ich so einmal die Möglichkeit gehabt, an das Forum, oder zumindest an einige Mitglieder etwas zurückzugeben. Denn hier habe ich sehr viel bekommen, Hilfe, Spass, Wissen, Erfahrung und auch Freundschaft.
Eine Bitte hätte ich noch: Sollte jemand der Belieferten aus irgend einem Grunde mit der Qualität seiner Achsen, einzelner Räder o.ä. unzufrieden sein, bitte meldet euch bei mir. Wir werden mit Sicherheit eine Lösung

finden, mit der alle leben können

. Ich schreibe dies nur deshalb, weil auch ich nicht perfekt bin, da kann schon mal der eine oder andere "Ausrutscher" mit durchgehen. Zum Bsp. hatte ich beim Einpacken(!) der Radsätze während einer nochmaligen(!) Qualitätskontrolle mind. eine Achse entdeckt, die zumindest einen für mich nicht akzeptablen Seitenschlag aufwies. In der Hoffnung, das keine weiter gefunden werden....
Gruß Schrauber
der jetzt am Endspurt dreht...