Lieber Rofra,
ganz ehrlich : Deine Anmerkung tut schon auch mal gut.Denn es steckt in der Anlage viel Arbeit.
Und ebenso ist es beim Gebäudebau.Für manches sind etliche hundert Stunden investiert worden.
Was Du nicht wissen kannst :
Es gibt hier einen Herren, den habe ich mal wegen seinem vernichtenden Ton gegenüber einem jungen Nachwuchs
Modellbahner kritisiert. Seit dem hat er sich auf mich eingeschossen und auch emails geschrieben, da würde sich jeder Anwalt freuen. Natürlich muß er regelmäßig kommentieren, wenn ich was zeige.Aber ich kann gut damit Leben.
Klaus Juhre ist der Erbauer des LVT.Vor guten dreizehn Jahren ist er plötzlich gestorben.
Ich denke immer noch an sein freundliches , offenes Wesen. Und bin immer noch traurig, wenn ich an ihn denke.Modellbauerisch hat er recht einfach begonnen, wurde dann aber immer besser. Die späten Werke sind mega.Der LVT ist aus der mittleren Epoche.Einiges ist noch nicht perfekt.
Ich lasse aber sein Werk so wie es ist. Außerdem ist es nicht ganz so schlecht, wie hier gesagt.
Aber das ist hier alles bekannt, auch der LVT wurde hier damals vorgestellt, wenn ich mich recht erinnere.
Ich stelle noch ein Bild von facebook ein , nehme es aber sofort heraus, wenn es rechtlich bedenklich ist.
Nur damit die neueren Mitglieder sich ein Bild von Klaus machen können.
Klaus : Du fehlst
Liebevolle Grüße
Tobias
Quelle facebook
490458151_3071356383015768_630342340935590282_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.