soeben wurde ein Druckauftrag für dieses Fahrzeug in China ausgelöst.
Über den Antrieb usw. schreibe ich nichts. Da neuerdings ja sogar "stinknormale" schon länger existierende und von vielen Modellbahnern und Modellbahnfirmen angewendete Kardanantriebe
von einem Gartenbahner aus NRW als "Erfindung" für sich reklamiert werden und man sie
anmeldet werde ich diese Fahrzeug ebenfalls mit einem Gebrauchsmusterschutz versehen lassen, ebenso meine entwickelte Zaugg-Schleuder. Mir ist sogar zu Ohren gekommen, dass jetzt Modellbahner darüber nachdenken alles was rund ist, wie z.B. Räder ebenfalls zum Gebrauchsmusterschutz anzumelden.zum Patent/Gebrauchsmuster
Ich bitte von Nachfragen abzusehen wo das mit der Anmeldung steht, da eine Antwort meinerseits hier im Forum durch einen Verweis auf ein anderes Forum mit einem hohen Verschiebungspotential ins dunkelste AUS des Abstellgleises belastet werden würde.
Ich bin nur sehr stark entsetzt, wo mittlerweile die Gartenbahnszene hingedriftet ist...
Grüße an die Freunde des HARZ-SKL, ich melde mich wieder wie bei den Sargdeckelwagen auf der privaten Schiene.
cu
Hans-Jürgen
der jetzt seinen 900-474 oben Beige sprühen wird.