Erster Spatenstich meiner Anlage - Schattenbahnhof
Moderator: Marcel
Re: Erster Spatenstich meiner Anlage - Schattenbahnhof

Gruß Dennis 
Das Wissen ist nur ein Teil des Verstehens, wirkliches verstehen kommt erst durch die nötige Erfahrung.

Das Wissen ist nur ein Teil des Verstehens, wirkliches verstehen kommt erst durch die nötige Erfahrung.
Die Idee an sich ist klasse, genauso wie die ausführung!!!!
Doch was machst du bei Betriebsstörungen im SBH??? Immer das ganze Holz wegstapeln? Es scheint ja nur die beiden Portale als zugang zu geben...
Doch was machst du bei Betriebsstörungen im SBH??? Immer das ganze Holz wegstapeln? Es scheint ja nur die beiden Portale als zugang zu geben...
Rechtschreibfehler sind künstlerische Freiheiten des Autors.
- Matthias P.
- Buntbahner
Ja ja, ich wollt' den Fahrbetrieb könnte man schon auf einem Teilstück aufnehmen...

Kommt noch. Demnächst geht es an den Tunnel, anschließend das Planum für den Bahnhof Zuoz.
Der liegt dann schräg gegenüber in ca. 5 Meter Luftlinie.
Betriebsstörungen sind natürlich ausgeschlossen.
Und wenn im SBF dann doch mal eine auftritt, machen wir einfach den Deckel auf der gerade frei ist. Das ganze ist so durchdacht das der Schattenbahnhof immer an irgendeiner Stelle von oben zugänglich ist. Weiter wird er noch ein Umfahrgleis erhalten. Somit dürften alle Vorkehrungen gegen Betriebsstörungen getroffen sein. Hoffe ich. 
Gruß,
Matthias

Kommt noch. Demnächst geht es an den Tunnel, anschließend das Planum für den Bahnhof Zuoz.

Der liegt dann schräg gegenüber in ca. 5 Meter Luftlinie.
Betriebsstörungen sind natürlich ausgeschlossen.

Gruß,
Matthias