Bin jetzt nur mal gespannt wie du da den Fahrer rein kriegst!?!?!
Ich kann mich dran erinnern, dass ich immer die Knie hinter den Ohren hatte, soviel Platz ist in der kleinen Ingrid!

Weiter so!!!

Moderator: Martin Ristau

. Bist ja mit Deinen (Vor-)Bildern von Ingrid sozusagen auch der Patenonkel für das gute Stück
 . Bist ja mit Deinen (Vor-)Bildern von Ingrid sozusagen auch der Patenonkel für das gute Stück  .
 .  .
 . .
 . .
 .
kommt noch etwas zu früh.... und fetich.
 . Ein paar Details, auf die ich erst richtig mit Hilfe der zusätzlichen Bilder von Ingrid aufmerksam wurde, wollte ich noch ein- besser anbringen.
 . Ein paar Details, auf die ich erst richtig mit Hilfe der zusätzlichen Bilder von Ingrid aufmerksam wurde, wollte ich noch ein- besser anbringen. .
 . .
 . für den „Topfdeckel“:
 für den „Topfdeckel“: ) und eine Keramikperle kam in einer ausgefeilten Mulde auf dem „Topfdeckel“ zu liegen.
 ) und eine Keramikperle kam in einer ausgefeilten Mulde auf dem „Topfdeckel“ zu liegen. .
 .  , mußte eine Eigenlösung für die Befestigung her.
 , mußte eine Eigenlösung für die Befestigung her.und der Einbau der Elektrik. Beides für mich einiges an Herausforderung... natürlich uralten Lack drauf ...
 .
 . 

,
 ,
bin mir nicht 100%ig sicher, aber ich glaube, der "Topfdeckel" wurde geöffnet um Sand einzufüllen. Sollte ich falsch liegen, bitte berichtigen...Eine Luke zum Öffnen und ein Ding das aussieht wie ein Topfdeckel. Keine Ahnung wofür letzteres dient

und
  und
Moin Kellerbahner,... natürlich uralten Lack drauf ...
 .
 . 

,
 ,

.
 . ... Ingrid bietet für mich doch immer wieder Überraschungen
 ... Ingrid bietet für mich doch immer wieder Überraschungen  .
 .drauf bekomme.uralten Lack

aufgebracht worden.alte Lack
 , sind zwar fast nicht sichtbar, bekamen aber auch ihre kräftige Verschmutzung:
 , sind zwar fast nicht sichtbar, bekamen aber auch ihre kräftige Verschmutzung: .
 . 

. Nicht weggepustet, sondern optisch nicht mehr sichtbar
 . Nicht weggepustet, sondern optisch nicht mehr sichtbar  . Ich vermute das der Brechungsindex des Pulvers (Talkum ?) und der des Klarlacks (Revell matter Lösemittelklarlack) identisch sind und deshalb das Pulver unsichtbar wurde
 . Ich vermute das der Brechungsindex des Pulvers (Talkum ?) und der des Klarlacks (Revell matter Lösemittelklarlack) identisch sind und deshalb das Pulver unsichtbar wurde  .
 . . Ich habe es mir eben anders vorgestellt
 . Ich habe es mir eben anders vorgestellt  . Für die nächste Aktion dieser Art habe ich mir vorgenommen doch in eine bessere Luftgriffelausrüstung zu investieren. Mit der vorhandenen Billigsaugbecherpistole und Druckluft aus der Dose bekomme ich den Effekt nicht hin
 . Für die nächste Aktion dieser Art habe ich mir vorgenommen doch in eine bessere Luftgriffelausrüstung zu investieren. Mit der vorhandenen Billigsaugbecherpistole und Druckluft aus der Dose bekomme ich den Effekt nicht hin  . Es ist ja bald wieder Weihnachten ....
 . Es ist ja bald wieder Weihnachten ....   

. Aber so hält es wenigstens ...
 . Aber so hält es wenigstens ...  

.
 . , nach dem der erste Frust verflogen ist. Ist halt meine Ingrid
, nach dem der erste Frust verflogen ist. Ist halt meine Ingrid   .
 .  , oder ?
 , oder ?

Der Erfolg gibt dir Recht!Kellerbahner hat geschrieben:Sieht doch ganz hübsch aus die Kleine, oder ?