Nun ist mein Turm auch endlich fertig. Mit dem Kupferdach habe ich mich ganz schön rumgequält. Wenn dann erst die Patina drauf ist, wird das Dach noch gefälliger aussehen. Nun muss auf der Anlage der Stellplatz hergerichtet werden.
hallo Peter, was heißt hatte? Wir haben immer noch.
Die Häuser hast du hoffentlich erkannt. Das rote gehört zu den Hakenbuden, die anderen beiden stehen im Vogelgesang. Na und der Turm ist das halbe Heimatmuseum. musst mal im Sommer vorbeikommen.
bertel hat geschrieben:Hallo Klaus ich bin dir jetzt eins vorraus.
das Dach fehlt leider noch da es mir zum Ziegel ausklopfen in der Garage zu kalt ist und in der Wohnung darf ich nicht
Ich wollte dich noch fragen welchen Matt Klarlack du für deine Häuser verwendest? Styrodurhaus (bertel)
Styrodurhaus (bertel)
Styrodurhaus natürlich ohne Klarlack (mit Cappaplex versiegelt)
Hallo Bertel,
Deine Häuser sehen sehr gut und vorallem natürlich aus. Wäre schön, wenn Du mal über die Bauweise was veröffentlichst. Es sind zwar in verschiedenen Beiträgen immer wieder einzelne Fakten dargestellt, aber eine Zusammenfassung wäre nicht schlecht.
Hallo
Ja bei dem nächsten Fachwerkbau werde ich es mal vesuchen ,doch jetzt wird erst mal dieses fertig gestellt.
Es soll der Galgenturm von www.Modellbau Luft werden .
Wobei ich mittlerweile vieles durch Marcel und seine Techniken hier im Forum abgeschaut habe , nur schade das er keine baut ,was er mit sicherheit perfekter könnte als ich.