Mann, die Treibräder haben mich ganz schön aufgehalten. Ich habe sie drei oder vier Mal mit dem vielgepriesenen Loctite 648 geklebt. Verdrehsicher wurden sie dabei nicht. Ein wenig Kraft - Knack - ließen sich die Räder prächtig gegeneinander drehen.


..... nun bin ich mir sicher, der 648 hält nicht, was er verspricht. Das einzig Gute daran ist der Preis (zumindest für die Konjunktur).


Die beiden Halter zwischen Ritzel und Rädern habe ich konstruktiv gegenüber dem Prototypen nochmals verändert. Hier wird später der Motorträger draufgeschraubt. Lagersteine und Hall´sche Kurbeln kommen noch. Das "Essemble" gibt´s dann zu sehen, wenn alle Achsen getrocknet und hinreichend geprüft sind......
..... Heute abend begann ich mal mit den ersten Brocken des Vorderwagens.

Naja, noch ist es unspektakulär. Ein bisschen Blech halt. Die Führungen für die Lagersteine sind Neusilber. Hoffe, es gibt in den nächsten Tagen ein bissl mehr noch zu berichten.......

Grüße vom St
