DankeTobi hat geschrieben:vom Feinsten!![]()

Oooooch. Du weißt doch, wo´s die Platinen gibt ...Tobi hat geschrieben:sonst muss ich dir das Gehäuse sofort entziehen!![]()

Gruß Andreas
Moderator: fido
DankeTobi hat geschrieben:vom Feinsten!![]()
Oooooch. Du weißt doch, wo´s die Platinen gibt ...Tobi hat geschrieben:sonst muss ich dir das Gehäuse sofort entziehen!![]()
als Urmodell für den Messing-Feingießer sollte es reichen ...Prellbock hat geschrieben: Zum Üben zu reichlich.
Für eine weitere HF 130 zu wenig![]()
![]()
Ist das die Einrichung, die zur Feier der Jungfernfahrt Mufflonbraten am Spieß automatisch herstellt?der seit heute Besitzer eines HighTec- Muffelofens ist ...
da halte ich es mal lieber mit den katholischen Pastorentöchtern:Prellbock hat geschrieben:Willst Du Deine Ersatzbeißerchen jetzt selbst anfertigen, vorausgesetzt, der Schmelzpunkt wird erreicht?
Was sind "Spritzschatten"?Tobi hat geschrieben:Hoffentlich machst du dabei keine Spritzschatten
Jetzt hab ich´s gelesen. Aber verstanden? Nö.Tobi hat geschrieben:Spritzschatten
Noch nie davon gehört.![]()
![]()
(hier wurde darüber berichtet: phpBB2/viewtopic.php?t=1877&postdays=0& ... c&start=56 )
Dankeschön.Tobi hat geschrieben:Die HF sieht im schwarzen Kleid ziemlich gut aus...
Reden wir über eine (bemaßte) Zeichnung?O.J. hat geschrieben:Ich hätte noch eine Kopie von Gmeinder von der Gesamtansicht.