habe jetzt mal die Preise durchgerechnet und bin zu einem, meiner Meinung nach, akzeptablen Staffelpreis für die Speichenräder gekommen. Gleichzeitig soll dieser Beitrag als Aufruf zur Bedarfsermiitlung gesehen werden, erst dann kann der endgültige Preis genannt werden. Wobei logischerweise viele Bestellungen den Preis senken und zwar für alle

Vorserie_2 (Schrauber)
Die Spannvorichtung dient zum planen Einspannen in die Drehmaschine. Dann wird als erstes das Achsloch (3mm) zentriert, damit das Rad mit einer Schraube
M3 zur Sicherheit noch auf der Spannvorrichtung befestigt werden kann. Ich möchte mir UFO´s (Unerklärliche Flug Objekte) nämlich nur im Fernsehen anschauen...

So, nun zum Wesentlichen der Preis

- 50 Stück á 7,95
- 100 Stück á 7,15
- 200 Stück á 6,35
- 400 Stück á 5,95
Der Preis beinhaltet die Entwicklung, Urmodell

So, jetzt bitte ich die Interessierten sich per Mail über das BBF bei mir zu melden, damit wir die Preisgruppe ermitteln können. Bitte bei Bestellung mit vollständiger Adresse, Nickname im Forum und gewünschten Auslieferungszustand (mit Achsen oder Rad pur) melden.
Leider konnte ich den Preis für die Achsen noch nicht ermitteln, der wird also nachgereicht

Und jetzt los!

Gruß Schrauber