Aber mal Spass beiseite. Ich glaube das Bemo gezeigt hat dass man auf einem Bereich sehr gut eine Firma aufbauen kann. HOm ausschliesslich Schweizerbahnen. Und dass nicht nur zu einem Maerklin Preis. Dass haette die Marktluecke fuer Kiss sein koennen. Und anstellen von Fertigmodellen haette ich Bausaetze geliefert, wir bauen uns doch alle unsere Pola und Piko Haeuser zusammen. Und dann noch den Nachruestmarkt, vorallen Dingen die Produkte von LGB aufbessern. Nichts gegen die Kleinhersteller, aber ein gelungener Markteinstieg der gunestiger Bauteile, Bausaetze in groessere Serie herstellt haette eine gute Chance. Und selbst Magnus macht Umsaetze im RhB Specialbereich, ich waere mal gespannt wenn es alles Magnus Wagen zum halben oder 1/3 Preis geben wuerde was dann auf dem Markt los waere. Der neue RhB Hopper von LGB waere dann nicht mehr auf den Markt gekommen. Und so eine Makrteinfuehrung muesste dann auch nach dem Motto nicht kleckern sonder klotzen geschehen.
Mit Pauken und Trompeten 50 - 100 verschiedene Wagen und 10-15 Lokos aus dem RhB Thema und dann systematisch ausbauen die Bemo im IIm Bereich.
HJ was fuer ein Traum