Hallo zusammen,
na, da muss ich mich ja erst mal ganz herzlich für Eure netten Worte bedanken.
@ Fido: irgendwann mache ich mal noch ein paar Vergleichsaufnahmen mit dem LPG-Teil. Aber ich kann Euch jetzt schon sagen, ich habe meine helle Freude. Das LPG-Teil sind im Vergleich richtig mickrig und unterernährt aus.
@ Axel: mal sehen.... ,

mir schwirren etliche wirre Gedanken bzgl. des nächsten Projektes durch den Kopf. Genau genommen sind es ca. 27 Projektideen.

Vielleicht machen wir mal irgendwas, was gemeinsam online gebastelt wird. Mal sehen ....
@ Hans-Jürgen: Du hast geschreibselt:
Aber schon 3 Tage sind die Dinger fertig und noch immer ohne Dach. Hast Du heute noch Eier bemalt, oder was ist los
grrrr, natürlich Du wieder musst mich antreiben. Die Dächer müssen noch ein wenig warten. Heute habe ich erst mal mit den Führerständen begonnen

und .......
...... eine volle Tagesproduktion in der Mülltonne entsorgt.
Übrigens: Eier bemale ich nie. Die gibt´s im Westen bereits eingefärbt zu kaufen.

(*räusper* nix für ungut)
@ Gerd: Schön wieder was von Dir zu hören, Du hattest Dich ja ein wenig rar gemacht.
Ich freue mich schon auf die versprochene Probefahrt in meinem Garten
Versprochen ist versprochen.

Außerdem kann ich mir bei der Gelegenheit mal ansehen, was Du so alles treibst. Vor allem möchte ich doch wissen, was alles auf Deiner inoffiziellen RhB-Liste steht.
Bzgl. Deiner CNC-Maschine: wie schon gesagt, ich hatte heute auch keinen guten Tag,

vielleicht tröstet Dich das ein wenig. Falls Du aber auf die Idee kommen solltest, Deine Fräsmaschine wegzuwerfen, sag´ mir, wo Du sie hinwirfst.
So, die paar freien Tage sind um. Ab morgen werde ich wieder das triste Dasein eines Erwerbstätigen fristen. *seufz*
Beste Grüße vom Stoffel