%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Interesse an einem GaBa-Treffen in Landau/Pfalz ??

Gehe zu Seite Zurück  1, 2 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Pirat-Kapitan
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 26.04.2003
Beiträge: 685
Wohnort: Rösrath (bei Köln)

BeitragVerfasst am: 12.05.03 21:42    Titel: Da lohnt sich ja die Anreise !!! Antworten mit Zitat

Hallo Gerd !

bin dafür

Da ich das Parkfest in Ludwigshafen eingeplant habe und ich mir von Samstag auf Sonntag in Grünstadt bereits eine Übernachtung besorgt habe, steht meiner Teilnahme eigentlich nichts im Wege. Lachend Lachend Lachend
Mir sind beide Tage recht, Du solltest Deinen Tag am besten nach dem Angebot in LU festlegen. Frage Obwohl, der Samstag klingt verlockend Bier Kaffee

Heulend Das einzige Problem, das ich habe, ist der Gesundheitszustand meines Schwiegervaters, den wir im Haus in Endpflege haben. Es kann daher sein, dass ich deswegen noch ganz kurzfristig absagen muss. Heulend

Mitbringen werde ich auf alle Fälle Echtdampf-Loks (wegen LU). Was fährst Du für ein Digitalsystem (oder analog Frage ) wegen mitzunehmender weiterer Loks; hast Du genügend Wagen oder sollen wir noch welche mitbringen, wenn ja, welche Kupplung bei Deinen US-Wagen (ich fahre Kadee Spur I ?) bzw. bei den RhB-Wagen (da fahre ich LGB Hakenkupplung). Da ich mit dem Selbstbau (mechanisch) auf dem Kriegsfuss stehe Verrückt Verrückt , habe ich leider nur Serienprodukte anzubieten.

Schöne Grüße aus Rösrath, wo es gerade angefangen hat zu regnen

Johannes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 3741
Wohnort: Böchingen

BeitragVerfasst am: 13.05.03 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Sooooooo.......

Ich habe gestern mich mal ein wenig um die organisatorischen Dinge gekümmert und mache nun den folgenden Vorschlag :

Am 21.06.2003 lade ich nachmittags (ab 12.00) zu mir nach Landau/Dammheim zum gemütlichen Garten- und Buntbahnern ein. Gegen den eventuell knurrenden Magen können wir gegen später den Grill anwerfen. Ansonsten werde ich noch ein wenig Rotwein Kuchen (Gerds Spezialrezept.... 1/4 Liter Rotwein in den Kuchen, den Rest in den Gerd Clown ) und anderes Zaubern, damit der Kaffee nicht so trocken Frage Augenrollen Winke wird...

Noch ein paar Infos zur Gartenbahnanlage:
Aufzählung Gefahren werden darf alles... Also keine Themenbeschränkung
Aufzählung Ich selbst fahre Akku und Livesteam, bzw. Analog.
Aufzählung Wenn jemand gerne Digital fahren will müßte derjenige Loks und Zentrale mitgbringen
Aufzählung Rollendes Material ist eigentlich genügend vorhanden. Entweder mit LGB-Kupplung oder mit Link&Pin für die Waldbahners

Für die Tagesordnung habe ich mir folgendes vorgestellt ...
Aufzählung Spaß
Aufzählung Spaß
Aufzählung Spaß
Aufzählung Fun
Aufzählung Spaß

Wenn noch Änderungswünsche oder Fragen offen sind bitte melden.
Eine Wegbeschreibung werde ich den Interessenten zukommen lassen.

Gruß soweit vom Gerd, der nun hofft daß der eine oder andere vorbeischaut Grins

_________________
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn Durchgeknallt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
dschmidt



Anmeldungsdatum: 30.05.2003
Beiträge: 1
Wohnort: Worms

BeitragVerfasst am: 02.06.03 15:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

würde auch gerne kommen, habe aber mit dem Thomas eine kleine aber feine Anlage in Lu beim Parkfest geplant.

Schade vielleicht beim nächsten Mal.

Dirk aus Worms
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name Permalink
fido
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 19.02.2003
Beiträge: 10302
Wohnort: Herbipolis

BeitragVerfasst am: 02.06.03 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

dschmidt hat folgendes geschrieben::
Hi,
würde auch gerne kommen, habe aber mit dem Thomas eine kleine aber feine Anlage in Lu beim Parkfest geplant.

Hallo Dirk,
gib mir am Samstag ein Zeichen. Vielleicht habe ich etwas dabei, was auf Deiner kleinen feinen Anlage läuft.

Gerd, Du bist sicher dann am Sonntag in Lu? Du machst wieder Deinen Alterungs-Workshop, oder?

Ralph macht wohl auch einen Workshop für die Livesteamer.

_________________
running dog Viele Grüße, fido
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Permalink
ottmar
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 04.03.2003
Beiträge: 1987
Wohnort: Schwelm

BeitragVerfasst am: 03.06.03 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

@ Hallo Gerd,

..hätte auch Lust zu dem Treffen zu kommen, leider müsste sehr kurzfritig zusagen können?

...wie sieht es aus? sind auch Diesis willkommen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 15.04.2003
Beiträge: 116
Wohnort: Landau

BeitragVerfasst am: 05.06.03 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du auch ans aufräumen davor gedacht? (Hexen können fies sein. Oder? Verdrehter Teufel Verdrehter Teufel )
_________________
Verhexte Grüße aus der Besenkammer Winke
Li'l Witch

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 3741
Wohnort: Böchingen

BeitragVerfasst am: 06.06.03 09:26    Titel: Antworten mit Zitat

Wer kommen will ist natürlich herzlichst willkommen.

Ich freue mich darauf auf meiner Strecke mal wieder richtig Betrieb zu machen.

Gruß vom Waldbahner, der diese und die nächste Woche noch in der THW-Bundesschule ist.

_________________
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn Durchgeknallt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 3741
Wohnort: Böchingen

BeitragVerfasst am: 09.06.03 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ihr Gartenbahner,

Leider muß ich heute das geplante Treffen auf unbestimmte Zeit verschieben. Momentan bekomme ich das ganze jedoch einfach nicht auf die Reihe und ein abgesagtes Treffen ist glaube ich besser als ein verpatztes...
Da mir die Zeit in den letzten Wochen nur noch davon rennt komme ich zu keinem Handschlag mehr an der Gartenbahn und dieverse andere Sorgen stehen eben derzeit an erster Stelle.

Ich bitte um Verständniss, und hoffe daß ihr zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht wieder Interesse habt.

Viele liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz an den Rest der Buntbahnerei vom Gerd

_________________
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn Durchgeknallt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Veranstaltungen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido