Interesse an einem GaBa-Treffen in Landau/Pfalz ??

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

Benutzeravatar
Pirat-Kapitan
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 685
Registriert: Sa 26. Apr 2003, 21:59
Wohnort: Rösrath (bei Köln)

Da lohnt sich ja die Anreise !!!

Beitrag von Pirat-Kapitan »

Hallo Gerd !

:bindafür:

Da ich das Parkfest in Ludwigshafen eingeplant habe und ich mir von Samstag auf Sonntag in Grünstadt bereits eine Übernachtung besorgt habe, steht meiner Teilnahme eigentlich nichts im Wege. :lol: :lol: :lol:
Mir sind beide Tage recht, Du solltest Deinen Tag am besten nach dem Angebot in LU festlegen. :?: Obwohl, der Samstag klingt verlockend :bia: :kaffe:

:cry: Das einzige Problem, das ich habe, ist der Gesundheitszustand meines Schwiegervaters, den wir im Haus in Endpflege haben. Es kann daher sein, dass ich deswegen noch ganz kurzfristig absagen muss. :cry:

Mitbringen werde ich auf alle Fälle Echtdampf-Loks (wegen LU). Was fährst Du für ein Digitalsystem (oder analog :?: ) wegen mitzunehmender weiterer Loks; hast Du genügend Wagen oder sollen wir noch welche mitbringen, wenn ja, welche Kupplung bei Deinen US-Wagen (ich fahre Kadee Spur I ?) bzw. bei den RhB-Wagen (da fahre ich LGB Hakenkupplung). Da ich mit dem Selbstbau (mechanisch) auf dem Kriegsfuss stehe :x :x , habe ich leider nur Serienprodukte anzubieten.

Schöne Grüße aus Rösrath, wo es gerade angefangen hat zu regnen

Johannes
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Sooooooo.......

Ich habe gestern mich mal ein wenig um die organisatorischen Dinge gekümmert und mache nun den folgenden Vorschlag :

Am 21.06.2003 lade ich nachmittags (ab 12.00) zu mir nach Landau/Dammheim zum gemütlichen Garten- und Buntbahnern ein. Gegen den eventuell knurrenden Magen können wir gegen später den Grill anwerfen. Ansonsten werde ich noch ein wenig Rotwein Kuchen (Gerds Spezialrezept.... 1/4 Liter Rotwein in den Kuchen, den Rest in den Gerd :clowm: ) und anderes Zaubern, damit der Kaffee nicht so trocken :?: :roll: :wink: wird...

Noch ein paar Infos zur Gartenbahnanlage:
:arrow: Gefahren werden darf alles... Also keine Themenbeschränkung
:arrow: Ich selbst fahre Akku und Livesteam, bzw. Analog.
:arrow: Wenn jemand gerne Digital fahren will müßte derjenige Loks und Zentrale mitgbringen
:arrow: Rollendes Material ist eigentlich genügend vorhanden. Entweder mit LGB-Kupplung oder mit Link&Pin für die Waldbahners

Für die Tagesordnung habe ich mir folgendes vorgestellt ...
:arrow: Spaß
:arrow: Spaß
:arrow: Spaß
:arrow: Fun
:arrow: Spaß

Wenn noch Änderungswünsche oder Fragen offen sind bitte melden.
Eine Wegbeschreibung werde ich den Interessenten zukommen lassen.

Gruß soweit vom Gerd, der nun hofft daß der eine oder andere vorbeischaut :-)
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
dschmidt
Beiträge: 1
Registriert: Fr 30. Mai 2003, 17:07
Wohnort: Worms

Beitrag von dschmidt »

Hi,

würde auch gerne kommen, habe aber mit dem Thomas eine kleine aber feine Anlage in Lu beim Parkfest geplant.

Schade vielleicht beim nächsten Mal.

Dirk aus Worms
Benutzeravatar
fido
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 10520
Registriert: Mi 19. Feb 2003, 21:34
Wohnort: Herbipolis
Kontaktdaten:

Beitrag von fido »

dschmidt hat geschrieben:Hi,
würde auch gerne kommen, habe aber mit dem Thomas eine kleine aber feine Anlage in Lu beim Parkfest geplant.
Hallo Dirk,
gib mir am Samstag ein Zeichen. Vielleicht habe ich etwas dabei, was auf Deiner kleinen feinen Anlage läuft.

Gerd, Du bist sicher dann am Sonntag in Lu? Du machst wieder Deinen Alterungs-Workshop, oder?

Ralph macht wohl auch einen Workshop für die Livesteamer.
:runningdog: Viele Grüße, fido
ottmar
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 2078
Registriert: Di 4. Mär 2003, 08:54
Wohnort: Schwelm

Beitrag von ottmar »

@ Hallo Gerd,

..hätte auch Lust zu dem Treffen zu kommen, leider müsste sehr kurzfritig zusagen können?

...wie sieht es aus? sind auch Diesis willkommen?
Benutzeravatar
Little Witch
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 116
Registriert: Di 15. Apr 2003, 21:37
Wohnort: Landau
Kontaktdaten:

Beitrag von Little Witch »

Hast du auch ans aufräumen davor gedacht? (Hexen können fies sein. Oder? :twisted: :twisted: )
Verhexte Grüße aus der Besenkammer ;-)
Li'l Witch Bild

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Wer kommen will ist natürlich herzlichst willkommen.

Ich freue mich darauf auf meiner Strecke mal wieder richtig Betrieb zu machen.

Gruß vom Waldbahner, der diese und die nächste Woche noch in der THW-Bundesschule ist.
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Benutzeravatar
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner
Beiträge: 3722
Registriert: Do 27. Feb 2003, 08:08
Wohnort: Böchingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldbahner a.D. »

Hallo ihr Gartenbahner,

Leider muß ich heute das geplante Treffen auf unbestimmte Zeit verschieben. Momentan bekomme ich das ganze jedoch einfach nicht auf die Reihe und ein abgesagtes Treffen ist glaube ich besser als ein verpatztes...
Da mir die Zeit in den letzten Wochen nur noch davon rennt komme ich zu keinem Handschlag mehr an der Gartenbahn und dieverse andere Sorgen stehen eben derzeit an erster Stelle.

Ich bitte um Verständniss, und hoffe daß ihr zu einem anderen Zeitpunkt vielleicht wieder Interesse habt.

Viele liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz an den Rest der Buntbahnerei vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten