%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...
 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 143, 144, 145 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Bosnabahner



Anmeldungsdatum: 23.02.2021
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 24.02.21 15:07    Titel: Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo Buntbahner,
mein Name ist Tobias (32) und ich komme aus Berlin.
Ich habe jahrelang als Gastleser Beiträge verfolgt wodurch meine Begeisterung wie auch der Anspruch an die Modellbahn im Maßstab 1:22,5 stetig gestiegen ist.

Aufgewachsen bin ich mit der LGB als Spielbahn welche dann immer ernsthafter und vorbildnahumgebaut wurde.
Bei mir hat sich speziell eine große Vorliebe für die Bregenzerwaldbahn ausgebildet,
hier würde ich gerne das Betriebsgeschehen zwischen 1966 und 1976 abbilden.
In meiner Vision als Gartenbahn in IIe inkl. passender Fahrzeuge und Gebäuden in konsequenter Umsetzung was Maßstabstreue und Detaillierung angeht.
Zur Zeit befasse ich mich viel mit dem Vorbild, Sammle Bilder und Bücher über die BWB.

Für die Vision fehlt noch eigener Grund und Boden, daher werde ich mich erstmal mit Projekten ohne Anlagenbezug befassen.

Ich hoffe ich kann für die Gemeinschaft einen guten Beitrag leisten und freue mich auf die kommende Zeit hier im Forum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Spureinser
Buntbahner
Buntbahner


Anmeldungsdatum: 21.03.2017
Beiträge: 114
Wohnort: Idstein

BeitragVerfasst am: 24.02.21 18:09    Titel: Re: Kurze Vorstellung der neuen Mitglieder Antworten mit Zitat

Hallo Tobias ,

Erstmal willkommen im Forum . Eine interessante Bahn hast du dir da raus gesucht und bin gespannt über deine Umsetzung der Fahrzeuge und Gebäude .

Gruß von Thomas aus den Taunusbergen

_________________
Ich fahre in Spur 1 , e + f , sowie R/C in 1:32 / MEC Idstein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 143, 144, 145
Seite 145 von 145

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Impressum   Datenschutzerklärung
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
+ Erweiterungen von fido