%s Foren-Übersichtbuntbahn.de buntbahn.de
Forum für maßstäblichen Selbstbau von 1:1 bis 1:32
Unser Schwerpunkt ist 1:22,5 (Modelleisenbahn in II, IIm, IIe und IIf)
mehr...

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen
 FotosFoto-Galerie   Aktuelle BeiträgeAktuelle Beiträge   KalenderKalender   Hersteller/BezugsquellenHersteller/Bezugsquellen  RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

tischkreissäge

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Allgemeines
Beiträge ausdrucken :: Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen :: Ganz nach unten  
Autor Nachricht
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 17.08.15 13:29    Titel: Re: tischkreissäge Antworten mit Zitat

Hallo Siggi,

alles Material für solch eine komplette Säge kostet weniger wie 650 Euro.

Wobei der Umrüstkitt derzeit immer noch für 450€ plus 50€ für Porto zu erhalten ist.
Der Kitt mit der größeren Zahnriemenscheibe kostet 20€ mehr.

Wer etwas Sparen möchte tut sich mit jemanden zusammen, denn in das Paket für 50€ passen auch Umrüstkitt.

Wer so etwas defitiv haben möchte, sendet mir eine E-Mail mit seinen Kontaktdaten und seiner E-Mail die ich dann nach Kroatien weiter leite.
Ausserdem sollte genau in der Mail stehen welchen Fliesenschneider von Einhell ihr verwenden wollt, weil die Motorwelle leider unterschiedliche Gewinde haben.
Die Teile kommen von einem Modellbauer aus Kroatien der aber keine Homepage hat und auch leider kein deutsch kann.

Ihr bekommt dann eine Mail mit der Bankverbindung und dem voraussichtlich Liefertermin.

Deshalb bin ich auch bereit hier im Forum Rückfragen zu beantworten und so Missverständnisse zu vermeiden.

Sehr glücklich Danke für die Anerkennung.

Leo RHB
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 18.08.15 10:05    Titel: Re: tischkreissäge Antworten mit Zitat

Hallo Helmut,

Danke für die Massen,

Leo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Permalink
rotorfreak

BeitragVerfasst am: 30.07.16 21:11    Titel: Re: tischkreissäge Antworten mit Zitat

Hallo Helmut, ist das Thema noch aktuell??
Habe Interesse an solch einer Maschine.
Gibt es von Forenmitgliedern schon Erfahrungen zu der Maschine, wie genau arbeitet sie usw??
Habe zwei Böhler Tischkreissägen, eine für Metall mit versch. Sägeblättern und die andere ist mit einem Hartmetallblatt bestückt für Holz, Plastik usw.
Würde gerne die beiden Maschinen gg. eine neu austauschen!!

Claus
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 31.07.16 09:14    Titel: Re: tischkreissäge Antworten mit Zitat

Hallo Claus,
ja das Thema ist noch aktuell, gerade erst wieder hat jemand erfolgreich die Teile für den Selbstbau solch einer Säge bezogen.
Wenn du Interesse hast sende mir einfach eine E-MAIL mit deinen vollständigen Kontaktdaten dann leite ich diese weiter.

Janik

BeitragVerfasst am: 16.10.16 04:04    Titel: Re: tischkreissäge Antworten mit Zitat

Hallo,
also ich kenne auch die Kaleas die auch schon Volker erwähnt hat, sonst ist für mich die Proxxon KS 230 die Nummer eins. Ich hab die KS 230 jetzt schon seit 3 Jahren und muss sagen dass ich bis jetzt keine Probleme hatte. Das einzige Problem hatte ich bei der Suche nach der Tischkreissäge. Im Baumarkt hat man mir nicht helfen können so dass ich mich im Internet schlau gemacht hab. Dort bin ich auf einen Testbericht gestoßen wo ich alles über die Proxxon KS 230 lesen könnte. Die Leistungen der Tischkreissäge waren genau das wonach ich gesucht hab und ich würde die Proxxon Bastler ans Herz lägen Grins
LG
Helmut Schmidt
Buntbahner
Buntbahner

BeitragVerfasst am: 06.11.16 20:46    Titel: Re: tischkreissäge Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,

leider schlechte Nachrichten, der Umbaukit für die Fliesenschneidemaschine zur Feinschnittkreissäge ist bis auf weiteres leider nicht mehr lieferbar.

Diese Beiträge einschränken und sortieren (Einstellung wird gespeichert):   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    buntbahn.de Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Impressum