s Wochenende ist rum und ich müde vom vielen fahren und auf-und abbauen.
In den nächsten Tagen gibts dann noch Fotos vom Spektakel.Muß die aber erst mal sichten weil ichh noch nicht dazu gekommen bin.
Danke besonders an Fido der fleissig geholfen hat und an die Gastfahrer die für regen Verkehr auf den Gleisen sorgten.

Auf jeden Fall kams zur Doppeltraktion von NWE 21 und dem Fiffi nachdem letzterer in einer Nacht und Nebelaktion ne Komplett HU im RAW Sonneberg erhielt.Achja und fast hät ichs vergessen.99 7203 die "Badin" zog ihre ersten Züge an 3 Tagen mit Bravur
 .Probleme gabs lediglich mit nem losen Rad (Meine Schuld)und trotz einem fast abgestellten Brenner abblasenden Überdruckventilen sobald der Zug mal kurz angehalten hat.Das kommt aber daher das sie eigentlich für die 40Promillesteigungen des Odenwalds gebaut wurde und nicht für Flachlandstrecken
 .Probleme gabs lediglich mit nem losen Rad (Meine Schuld)und trotz einem fast abgestellten Brenner abblasenden Überdruckventilen sobald der Zug mal kurz angehalten hat.Das kommt aber daher das sie eigentlich für die 40Promillesteigungen des Odenwalds gebaut wurde und nicht für Flachlandstrecken  
 Grüße
Marco

Viele Grüße, fido
 Viele Grüße, fido

, wenn das immer schneller werdende Motorengeräusch beim Beschleunigen zu hören war
 , wenn das immer schneller werdende Motorengeräusch beim Beschleunigen zu hören war  .
 . . Leider hat man da auch keine Reifenspuren als solche, sondern nur Spuren der selben als deformierte und "teilentlackte" Gehäuseteile gesehen. Ich hätte wohl doch Bilder machen sollen, dann hättet Ihr mir mehr Glauben geschenkt
 . Leider hat man da auch keine Reifenspuren als solche, sondern nur Spuren der selben als deformierte und "teilentlackte" Gehäuseteile gesehen. Ich hätte wohl doch Bilder machen sollen, dann hättet Ihr mir mehr Glauben geschenkt  . Der Eine oder Andere denkt wahrscheinlich immer noch, das war eine mehr oder minder gelungene Publicrelations-Aktion
 . Der Eine oder Andere denkt wahrscheinlich immer noch, das war eine mehr oder minder gelungene Publicrelations-Aktion  . Ratet mal, wie ich den Gestank eines "Müllschluckers" so realistisch hinbekommen habe
 . Ratet mal, wie ich den Gestank eines "Müllschluckers" so realistisch hinbekommen habe  . So hat die Lok wohl noch einen Spitznamen bekommen... Aber egal, ich wünsche so etwas keinem.
 . So hat die Lok wohl noch einen Spitznamen bekommen... Aber egal, ich wünsche so etwas keinem.