Nun ja die Bautrupps sind noch nicht da, aber die Nacht ist ja noch lang.

Hoffentlich gibts nicht gleich morgen hier eine Zugkreuzung, das könnte leichte Probleme geben.

Moderator: baumschulbahner

Bahn Gesellschaft
 Bahn Gesellschaft  wünscht einen schönen Tag
 wünscht einen schönen Tag 
 )
 ) Meine Frau hat es zum Glück gemerkt.
  Meine Frau hat es zum Glück gemerkt. -> Nicknamen sind relativ <-
  -> Nicknamen sind relativ <-Hi OldManOldMan hat geschrieben:Hallo Grüner,
darüber habe ich mich am Sonntag auch gewundert (ich war der, der mal kurz vom Haltepunkt herübergerufen hat mit dem Daumen nach oben, als Du es Dir mit dem Laptop auf der Gartenbank gemütlich gemacht hast)
Schon komisch, was die HSB so alles abdruckt. Der Hit war am Sonntag, als mir der Schaffner einen Sommerfahrplan von 2006 als "aktuellen Fahrplan" in die Hand drückteMeine Frau hat es zum Glück gemerkt.
Gruss OldMan

. Wir hatten dann ja auf Grund des "Sommerfahrplans 06" noch 1 1/4 Stunden Zeit in Mägdesprung, die wir aber mit dem leckeren "Monsterburger" im Bahnhof gut vertreiben konnten. Noch ein paar Bilder vom dampfbespannten Gegenzug gemacht und dann mit dem überfüllten Triebwagen wieder nach Quedlinburg gefahren.
 . Wir hatten dann ja auf Grund des "Sommerfahrplans 06" noch 1 1/4 Stunden Zeit in Mägdesprung, die wir aber mit dem leckeren "Monsterburger" im Bahnhof gut vertreiben konnten. Noch ein paar Bilder vom dampfbespannten Gegenzug gemacht und dann mit dem überfüllten Triebwagen wieder nach Quedlinburg gefahren. Da war der Tag dann erstmal gelaufen und konnte nur durch die Selketalbahn wieder gerettet werden.
 Da war der Tag dann erstmal gelaufen und konnte nur durch die Selketalbahn wieder gerettet werden.   Die netten Herren vom Trachtenverein hat das überhaupt nicht angehoben und meinten nur lapidar, dass das wohl in Quedlinburg nicht so selten wäre.
  Die netten Herren vom Trachtenverein hat das überhaupt nicht angehoben und meinten nur lapidar, dass das wohl in Quedlinburg nicht so selten wäre. -> Nicknamen sind relativ <-
  -> Nicknamen sind relativ <-