Auch wenn nichts komplett fertig ist

Entschuldigt bitte die Bildqualität, aber die Digitalcamera war "nur" eine Prämie, fototechnisch stehe ich eher auf Spiegelreflex von Nikon

Angefangen hatte alles als Kind, nachdem mein Vater seit über 30 Jahren Gartenbahn baut/betreibt. Natürlich hab auch ich dort mitgewerkelt...
Angefangen hats bei mir mit einer eigenen Western-Anlage im elterlichen Garten, diese steht heute noch und die von mir umgebauten Modelle auch (Verlängerung der LGB-Westernwagen usw.).
Western1 (Feldbahn-Alex)

Was die Alterung der Fahrzeuge meines Vaters betrifft, bin/war ich fast immer schuld

sehen. Auch die Automodelle dort -zumindest die Umlackierten und aus Bausätzen enstandenen- sind auf meinen Mist gewachsen, genauso wie die neu lackierten und veränderten Regner-Modelle.
gb101 (Feldbahn-Alex)

gb20 (Feldbahn-Alex)

Nach Umzug in die erste eigene Mietswohnung verfiel ich dem Automodellbau aus Platzgründen, einige Beispiele meiner Umbauten aus Bausätzen:
10000 (Feldbahn-Alex)

20001 (Feldbahn-Alex)

30002 (Feldbahn-Alex)

Nach Heirat und erneutem Umzug stand mir nur ein sehr kleiner Garten zur Verfügung, dieser musste dann für die erste Feldban auf Regnerbasis herhalten, wobei auch diese -bislang immer noch nicht vollendete

70006 (Feldbahn-Alex)

Einige Zeit später hatte ich das Glück einen großen Konvolut Faller E-Train Material bei einem lagerräumenden Händler zu ergattern. Die Personenwagen wurden bereits angefangen umzubauen, sie erhalten Spur 0-Achslager, welche entsprechend auf Regner-Radsätze aufgebohrt werden. Auch ein 4-Achser ist im entstehen, als Drehgestelle wurden solche von Arthearn in Spur 0 verwendet. Der Rahmen gefällt mir allerdings nicht mehr und wird noch einmal erneuert...
100009 (Feldbahn-Alex)

110010 (Feldbahn-Alex)

80007 (Feldbahn-Alex)

90008 (Feldbahn-Alex)

Der 32mm-Aufbau kam allerdings nie zu stande, da zwischenzeitlich der Häuslekauf kam, und dort endlich wieder Platz für IIm ist

130012 (Feldbahn-Alex)

weitere Bilder in meiner Galerie.
Das mal so als "Nachweise", dass ich nicht "nur" im BBF schreibsele...

Gruß
Alexander