OZARK-Teile

Wo finde ich Teile oder Modelle zum Selbstbau? Neues im Handel, Einkaufstipps

Moderator: Regalbahner

Modellbau-Werkstatt
OZARK-Teile

Beitrag von Modellbau-Werkstatt »

Hallo zusammen!
Wie im Gartenbahn-Profi berichtet, vertreibe ich jetzt auch das Ozark-Programm.
Die ersten Bauteile sind mittlerweile im Internetshop gelistet, die weiteren folgen nach und nach.
www.modell-werkstatt.de
Freundlich grüßt aus Göttingen

Bertram Heyn
fido
Buntbahner
Buntbahner
Re: OZARK-Teile

Beitrag von fido »

Modellbau-Werkstatt hat geschrieben:Wie im Gartenbahn-Profi berichtet, vertreibe ich jetzt auch das Ozark-Programm.
Hallo Bertram,
Du hast Dir ja wirklich viel Mühe gegeben und stellst jedes Ozark-Teil mit Bild vor. Das ist wesentlich besser als im Shop von Ozark selbst.
:runningdog: Viele Grüße, fido
stony
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von stony »

Hallo Bertram.

Super Angebot, und endlich einmal Euro-Preise.

bis denne

stony :smilingplanet:
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Waldbahner a.D. »

:schock:

warum hab ich das nicht schon vorher gewußt...
Ich zerbrösel mir hier mein Hirn, weil ich überlege wie ich die Kupplungen meiner Balmforts bauen könnte, ohne in den Staaten die benötigten Teile zu bestellen und dann so was ;-)

Bestellung geht dann im neuen Jahr raus ;-)

PS.: Auch die "Bausatz-Artikel" für eure Weichen finde ich erste Klasse. DA wird meine Waldbahn wohl doch noch ein weiteres Abstellgleis kriegen ;-)

Gruß vom Gerd, auch an Gerd ;-)
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
US-rail-Uli
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von US-rail-Uli »

Hallo Bertram,

auch ich habe den Artikel in besagtem Magazin gelesen und bin begeistert über das Angebot, bei Dir alles schnell und in deutsch zu bekommen. Im neuen Jahr kommt sicher baldne Bestellung von mir, denn ich habe viel vor...

´n Gruß vom Uli
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo,
etwas überraschen mich schon die Reaktionen, die hier nachzulesen sind. Zunächst ist es prima, dass noch ein weiterer Lieferant für Deutschland in Erscheinung tritt. Neben www.modellbau-esser.de dürfte damit eine noch schnellere Verfügbarkeit dieser Teile für uns Modellbauer bestehen.
Im Buntbahnforum sind unter Nutzung der Suchmaschine ja 9 Seiten zu finden, die eigentlich davon künden, dass diese Teile recht oft verwendet werden.

@Fido:
Ich finde auf der Ozark-Seite auch Fotos, wenngleich mir die Seite nicht viel nutzt, weil ich in den USA nicht direkt bestellen kann.

Übrigens ist dort auch die in der Profizeitschrift mit US $ 19.95 erwähnte Draisine zu finden, allerdings sind $ 22,95 Richtiger.
cu
Hans-Jürgen :schaf:
fido
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von fido »

viereKa hat geschrieben:Ich finde auf der Ozark-Seite auch Fotos, wenngleich mir die Seite nicht viel nutzt, weil ich in den USA nicht direkt bestellen kann.
Hi 4K,
nun, wenn Du wie ich bei Ozark bestellt hättest, wäre dir aufgefallen, das nicht alle Produkte im Shop ein Bild haben. Und ich bin eben froh um jeden weiteren Onlineshop mit Teilen für den Modellbau hierzulande.
:runningdog: Viele Grüße, fido
viereka z-Stellung
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von viereka z-Stellung »

Hallo Fido,
Und ich bin eben froh um jeden weiteren Onlineshop mit Teilen für den Modellbau hierzulande
Dem stimme ich bedingungslos zu. Für solche Englischmuffel, wie ich es bin, kann es nur von Vorteil sein.
cu
Hans-Jürgen :schaf:
US G-Scale Olli
Buntbahner

Beitrag von US G-Scale Olli »

Hallo zusammen
Wieso seid Ihr so erfreut dass man „endlich“ OZARK Miniatures Zubehör in Deutschland bestellen kann? :nixweiss:
Wenn Ihr die Zeitschrift ohne den Zusatz Profi (?) im Nahmen schon vor einiger Zeit aufmerksam gelesen hättet, oder den Hinweisen von Otter hier im Forum nachgegangen wärt, dann hättet Ihr festgestellt, dass man im Internet, unter WWW.Modellbau-Esser.de
Ozark Teile schon seit fast einem Jahr bequem über einen Online Shop bestellen kann. :gut:
Die gängigsten Teile sind hier immer am Lager und wenn man mal etwas besonders benötigt, wie in meinem Fall eine komplette Steam Donkey, dann wird so etwas bei der nächsten Bestellung in den USA mit erledigt. :top:
Mittlerweile sind aber auch einige Exoten am Lager.
Also, Fachzeitschriften und auch hier im Forum den Markplatz aufmerksamer lesen :lupe: , dann kann man an einige Sachen schon viel früher kommen. :D
Bis dahin,
Happy Railroading
Michael
Waldbahner a.D.
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Waldbahner a.D. »

US G-Scale Olli hat geschrieben: Wenn Ihr die Zeitschrift ohne den Zusatz Profi (?) im Nahmen schon vor einiger Zeit aufmerksam gelesen hättet, oder den Hinweisen von Otter hier im Forum nachgegangen wärt, dann hättet Ihr festgestellt, dass man im Internet, unter WWW.Modellbau-Esser.de
Ozark Teile schon seit fast einem Jahr bequem über einen Online Shop bestellen kann. :gut:
Leider warte ich auf meine Schraubenimitate und Türscharniere seit einem Jahr :-( ... ...

Daher werd ichs mal bei Betram versuchen..

Gruß vom Gerd
Wald- und Wiesenbahner aus Leidenschaft zum Wahnsinn :drool:
Antworten