beim derzeitigen intensiven Zugverkehr im Knaupsholz

:
 :https://youtu.be/ChotGwO1PLc
https://youtu.be/nQwe0q8i7-o
erinnerte ich mich was beim Abschluß des Bauberichts über den SHE T02 gefragt wurde
 : was denn als nächstes geplant ist und einige, für die Südharzbahn sehr sinnvolle Anregungen vorgeschlagen worden sind.
 : was denn als nächstes geplant ist und einige, für die Südharzbahn sehr sinnvolle Anregungen vorgeschlagen worden sind.Weil sie wirklich naheliegend sind
 - der Anhänger oder gleich den nächsten - T07 oder T14 ...
  - der Anhänger oder gleich den nächsten - T07 oder T14 ...Aber ein Triebwagen reicht erst mal
 , abgesehen von den genannten ´Rundungen´ des T14
 , abgesehen von den genannten ´Rundungen´ des T14   , und nach den Fahrten vom T02 und von Anton mit den Wagen der SHE soll deshalb jetzt eine andere, neue Langzeitbaustelle beginnen - vielleicht noch länger als so mancher Flughafenbau ...
 , und nach den Fahrten vom T02 und von Anton mit den Wagen der SHE soll deshalb jetzt eine andere, neue Langzeitbaustelle beginnen - vielleicht noch länger als so mancher Flughafenbau ...   :
 :SHE57001 (Kellerbahner)

die SHE 57 ...
... als zunftgerechte Zuglok für die schon vorhandenen und im Entstehen begriffenen SHE-Güterwagen

.
 .Der Bau und Bericht wird wieder nichts für Messing-Löt-Künstler, pure Maßstabsförderer und geübte Feinmechaniker sein

. Mein bevorzugter Baustoff ist Polystyrol, verziert mit ein wenig Weißmetall, Messing und Holz und - einige Kompromisse werden sicher wieder eingegangen werden ...
 . Mein bevorzugter Baustoff ist Polystyrol, verziert mit ein wenig Weißmetall, Messing und Holz und - einige Kompromisse werden sicher wieder eingegangen werden ...  

Also die ersten Schritte, besser: Versuche
 , ab hier:
 , ab hier:Einfachster Rahmen und erste Rollfahrten mit LGB-Rädern auf bekannter Strecke:
SHE57002 (Kellerbahner)

mit provisorischer Kuppelstange und Überlegungen zu einem alternativen Luttermöller-Antrieb:
SHE57003 (Kellerbahner)

und hier die ersten Kompromisse:
SHE57004 (Kellerbahner)

erste Test-Rahmenwangen:
SHE57005 (Kellerbahner)

ohne Kugellager:
SHE57006 (Kellerbahner)

und mit:
SHE57007 (Kellerbahner)

SHE57008 (Kellerbahner)

SHE57009 (Kellerbahner)

Da kein Knickrahmen entstehen soll, die ersten Paßproben auf Radius 3: