Die Kleinbahner der Kb.StLBSt haben mal wieder zugeschlagen....
Wie auch schon bei den Güterwagen erhielt der Pack-Postwagen aus Nürnberg ein paar kleinere Verbesserungen.
So wurden die Fenster abgeändert, die Türe des Postabteils erhielt eine Türklinke und einen Handgriff. Das Trittbrett unterhalb der Schiebetür wurde bis zum Wagenkastenende verlängert. Jetzt kann auch die Tür zum Postabteil genutzt werden.... Am Bühnenaufgang wurden ebenfalls Griffstangen angebracht. Zum Abschluss wurden noch die Schlussbeleuchtung, ein Teil der Beschriftung und die aufgegossenen LGB-Zeichen entfernt. Der Wagen wurde in einem matten grün gestrichen und mit meiner Kettenkupplung versehen dem Betriebsdienst (immer noch ohne Betriebsmöglichkeit) übergeben.....
Pack-Postwagen (Schienenbus)

Nicht das ich, was die Betriebsmöglichkeit betrifft, ganz untätig war.... Nur hat mir ein Unwetter genau im richtigen Moment gezeigt, dass ich erst einmal mit dem Besitzer des angrenzenden Ackers reden muss... Ein Regenschauer spülte nämlich seinen Kartoffelacker in meinen Garten.... Das bereits vorbereitete Gelände meines zukünftigen Bahnhofs "Landesgrenze" versank so unter bis zu zehn Zentimeter nachbarlichen Kartoffelacker....

Da war ich wieder richtig froh noch nichts getan zu haben

Achtungspfiff
Stephan - der Schienenbus