So, liebe Freunde!
Nun wird es bald Frühling, Schenklengsfeld ist nur noch wenige Monate entfernt, der Titel ist entsprechend fidos Vorschlag geändert (von "Mitfahrgelegenheit" zu "Mitfahrgelegenheit Schenklengsfeld"), und die Spritpreise sind unterdes nicht ganz unerheblich gestiegen.
Für mich selbst hat sich die Mitfahr-Frage zu Himmelfahrt erledigt - ich habe ein freundliches Angebot von Marcel, der zu Recht davon ausgeht, dass ich mich in seinem Auto nach seinen Wünschen richte, nicht das Bodenblech durch trete, mit einer Zigarette Löcher in die Polster brenne, ihm das Ohr blutig schwätze oder meine neueste Heavy Metal-CD in den Player schiebe, um mir 'mal richtig die Dröhnung zu geben.
Abgesehen davon, dass ich andere Hobbies habe, ist das auch sonst nicht so meine Art. Also hier zwecks Wiederbelebung:
Wer kann und will Personen oder Fracht zu Veranstaltungen wie Schenklengsfeld oder Schkeuditz mitnehmen oder sucht eben solche Gelegenheiten? Der möge sich bitte in diesem Thread melden und dabei seine Vorstellungen möglichst genau präzisieren, Rest per PN oder Mail.
Ich suche derzeit beispielsweise eine Fracht-Mitfahrgelegenheit für einen empfindlichen Würfel mit ca. 40cm Kantenlänge (ja, Modellbahn) von Berlin nach Frankfurt am Main bis etwa Ostern und biete dafür Benzinkostenbeteiligung (BKB). Gerne auch über Relais-Stationen und Umwege.
@fido: Den Titel kann man ja zwischen Schenklengsfeld und Schkeuditz immer 'mal wieder aktualisieren

.
Beste Grüße,