Mitfahrgelegenheit Schenklengsfeld

Rund um Termine, Messen und Veranstaltungen aller Art

Moderator: fido

anoether
Buntbahner
Buntbahner

Re: Mitfahrgelegenheit

Beitrag von anoether »

Hah!
Bommel hat geschrieben:also Leute, wenn ihr wirklich andere Buntbahner zu irgendwelchen Veranstaltungen mitnehmen wollt, paßt bloß auf, daß ihr da nicht gegen die Netiquette des Forums verstoßt. Sonst fliegt ihr aus'm Forum. :schlaumeier:
Du Ahnungsloser! Heute habe ich 45 km gegen einen Kettenantrieb tauschen müssen.
Nächstens werde ich Mitglied bei der Taxi-Innung. Da muss ich nur den Tank füllen ;-) und ´n coolen Typ abgeben können.
Momentan hab ick den ganzen linken Fuss voller Machdeburger Hitzeschmiere. Wat wisst Ihr schon von Kleister?
Nichtsnutze, die Ihr seid, schmiert Ihr det anne Puffers ... .

Gruß Andreas
Bommel
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Bommel »

Oha,

in den FAQs steht nix gegen Naturalienhandel, da mußte wohl durch. Aber, der Preis ist doch heiß, oder?
Sei mal lieber dankbar, wenn's da bei Dir wie geschmiert läuft! :wink: :lol: :scherzkeks: Andere hatten da nicht soviel Glück. :shock:

Mit Kleister kenn ich mich nicht aus. Da mußt Du Winfried fagen. Ich glaub, der hat das Thema gefressen :twisted: :lol:

Schöne Grüße

BBildmmel
Erich
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Erich »

Ha,

ick höre immer nur Taxi :willnicht: :motz: selber Taxifahrer :evil:
Aber immerhin, nicht ganz fair aber im Grunde ein schöner Tausch :shock:

Waren das nur 45km :?: :?: :?: :?: :?:

Viel Spaß in A.............

@Achsmann

wo gibts eigentlich so ein Luftkissenboot :?:
Frage nur, wegen meiner Gleisnagelei, dat dauert ja noch................
Ubrigens mein Kompliment zur Lokmörderin, seeeeeehr nett und verstääääändnisvoll :oops:

viele Grüße E. aus M. an der E.
theylmdl
Buntbahner
Buntbahner
Re: Mitfahrgelegenheit Schenklengsfeld

Beitrag von theylmdl »

So, liebe Freunde!

Nun wird es bald Frühling, Schenklengsfeld ist nur noch wenige Monate entfernt, der Titel ist entsprechend fidos Vorschlag geändert (von "Mitfahrgelegenheit" zu "Mitfahrgelegenheit Schenklengsfeld"), und die Spritpreise sind unterdes nicht ganz unerheblich gestiegen.

Für mich selbst hat sich die Mitfahr-Frage zu Himmelfahrt erledigt - ich habe ein freundliches Angebot von Marcel, der zu Recht davon ausgeht, dass ich mich in seinem Auto nach seinen Wünschen richte, nicht das Bodenblech durch trete, mit einer Zigarette Löcher in die Polster brenne, ihm das Ohr blutig schwätze oder meine neueste Heavy Metal-CD in den Player schiebe, um mir 'mal richtig die Dröhnung zu geben.

Abgesehen davon, dass ich andere Hobbies habe, ist das auch sonst nicht so meine Art. Also hier zwecks Wiederbelebung:

Wer kann und will Personen oder Fracht zu Veranstaltungen wie Schenklengsfeld oder Schkeuditz mitnehmen oder sucht eben solche Gelegenheiten? Der möge sich bitte in diesem Thread melden und dabei seine Vorstellungen möglichst genau präzisieren, Rest per PN oder Mail.

Ich suche derzeit beispielsweise eine Fracht-Mitfahrgelegenheit für einen empfindlichen Würfel mit ca. 40cm Kantenlänge (ja, Modellbahn) von Berlin nach Frankfurt am Main bis etwa Ostern und biete dafür Benzinkostenbeteiligung (BKB). Gerne auch über Relais-Stationen und Umwege.

@fido: Den Titel kann man ja zwischen Schenklengsfeld und Schkeuditz immer 'mal wieder aktualisieren :wink: .

Beste Grüße,
Thomas Hey'l - info@themt.de - www * themt * de
Torsten Schoening
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo zusammen,
ich find es klasse so viele Leute bei der JHV der IG Spur II e.V. begrüßen zu können!

Wir können auch noch Helfer für den Aufbau (Mi/Do) und den Abbau (So) brauchen. Wir fangen am Mittwoch immer gegen 16 Uhr an.

Wer uns unterstützen will melde sich bitte bei mir, zusammen mit Fritz Eisenhuth organisiere ich das.

Viel Grüße aus Dresden
Torsten

Bezüglich Mitfahrgelegenheit:
Ich fahre von Mittwoch gegen 12 Uhr (geplante Abfahrt in DD) bis Sonntag 19 Uhr (geplante Ankunft in DD)
Modellbau aus Leidenschaft
Torsten Schoening
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Torsten Schoening »

Hallo zusammen,
zur JHV der IG Spur II habe ich im Spannwerk eine Info für Modulbauer/-besitzer und Hersteller/Händler eingestellt.

http://spannwerk.buntbahn.de/phpBB2/vie ... =4800#4800

Gruß
Torsten
Modellbau aus Leidenschaft
Antworten