Meterspurbahner hat geschrieben:So,nach langen Debatten mit der Bundesregierung (sprich meinen Eltern) sind meine Projekte abgesegnet worden.
Konkret :

Der Bau einer Gartenbahn im Frühjahr für eine Inselbahn

eine Zimmerfeldbahn in 1:13

Der Umbau der Wagen /gruß und danke an Jürgen,der einen der Wagen hier einstellen wird den ich mit ihm umbauen will
Zunächst wird die Zimmerfeldbahn begonnen,die Bauplatten liegen bereit,gleise ebenfalls.
Hat einer die Adresse von Ralf Schöner bereitliegen ?
Er produziert ja 1:13 Fahrzeuge ...
Jaajaa MSB

,
alles ganz toll. Ich hoffe, Du bist mit der Regierung auch über den Etat einig geworden und mußt keinen Nachtragshaushalt beantragen, an dem es dann wieder scheitert

.
Deine Vorhaben dürften für den nächsten 5-Jahresplan ausreichen. Wenn man's denn halbwegs ordentlich machen will...
Insbesondere Deine Vorhaben in 1:13 werde ich mit großem Interesse verfolgen, da ich mich momentan auch in dieser Baugröße "schwer" tue - eine Baugröße in der primär Selbstbau angesagt ist

Um es einmal anders auszudrücken: Das heißt "Machen", "Machen", "Machen", "Basteln", "Werkeln", usw. und
nicht "Schwatzen"
Die Bausätze von R.S. kenne ich nicht, vielleicht kannst Du dann mal das ein oder andere Produkt von ihm vorstellen...
Eine Suche über Google bringt folgendes Ergebnis, was Besseres kann ich nicht bieten:
Ralf SCHÖNER - Harzland-Modelle
1f-Epoxy-Bausätze u. Fahrzeuge in Kleinstserie
PF1604
D-38246 Salzgitter
Tel/Fax +49-(0) 5341-392463
Nu pack mal was an...
Steffen