bin schon des oefteren nach Bildern der Innenanlage gefragt worden,desshalb hab ich mal ein Bild eingestellt das die gesammte Laenge und den Aufbau zeigt.
Die Anlage wurde ganz am Anfang meines Einstieges in die Grossbahnwelt geplant und gebaut.desshalb ist sie leider mit viel zu engen Radien ausgefallen.
Die bekannte R1 Falle.Ich hab schon angefangen eine neue Anlage auf dem gleicen Platz zu planen,diesmal aber mit R3 Weichen und einem Zwischen Radius aus Flex Gleis, irgendwo zwischen R2 und R 3. Das Ganze wird dann auch viel eleganter aussehen und meinen Schrauben Kupplungen Rechnung tragen.Die Stuetzmauer bleibt ,sowie die Relief Stadt auf dem Fenstersimms.
Am unteren Ende des Bildes ist eine Weiche zu sehen von der ein Stich Gleis in den Hausgang fuehrt,es ist ca 9 1/2 Fuesse lang.
Beste Gruesse Chris

Innen Anlage auf dem Kuechenregal (Chris)
Die Anlage ist ca 8 Fuesse lang und 20 Zoll breit.Die Stuetzmauer (Regalbrett mit Mauerplatten Verkleidung)ist etwa 7 Zoll hoch.Das Fensterbrett/Stadt ist ca 9 1/2 Zollbreit.Leider ist alles R 1 und ebenso die Weichen.Sobald ich Zeit habe wird sie umgebaut.