Hallo zusammen,
ernsthaft, schon wieder ein halbes Jahr rum? Erstmal möchte ich Gerd herzlich danken, der mir geduldig und in absoluter Spitzenqualität die Einzelteile für die Büroschränke und -regale aus 0,5, 1 und 2 mm starkem Karton gelasert hat.
Grob zusammengezimmert und mit etwas Farbe übergossen sehen sie so aus; man sehe mir die Wiederholung des ersten Bildes nach. Die Griffe stammen aus der Restekiste. Ich hatte sie ursprünglich für den
Backofen entwickelt. Die winzigen "Schlösser" sind die
Enden von Fensterscharnieren, die in entsprechende Bohrungen eingeschoben sind.
Dann gab es ein paar Stellproben im Büroraum. Von der finalen Aufteilung habe ich gar keine Fotos gemacht, aber die sieht man ja dann später durch die Fenster:
Nachdem die Aufteilung also feststand, gab es ein kleines Malheur und die Wand musste nochmal aufgerissen werden.
Da dort einer der Rolladenschränke steht, ist davon kaum etwas zu sehen. Der übermalte Flicken gefällt mir sogar viel besser als die einheitlich durchlaufende Tapete.
Im Laufe der Zeit kam noch etwas Bürobedarf dazu.
Ich habe mir immer eine Schreibmaschine für das Büro vorgestellt. Hier im Vordergrund steht sie staubgeschützt und sicher verpackt.
Der Koffer ist ausschließlich aus Karton und bedrucktem und bemaltem Papier entstanden. Naja, etwas Sekundenkleber war auch beteiligt.
Schönen Gruß
Volker