Schweizer Häuser in Modell
Moderator: Marcel
Re: Schweizer Häuser in Modell
Hallo allemaal,
Diese Woche habe ich die Wand im zweiten Stock gebaut. Wie in der Realität sind die Abmessungen der Holzkonstruktion leichter und die Füllflächen kleiner. Nächste Woche baue ich die 26 Fensterrahmen und die 2 Türrahmen.
Haus_089 (Hans_RhB)

Haus_090 (Hans_RhB)

Haus_091 (Hans_RhB)

Haus_092 (Hans_RhB)

met vriendelijke groet,
Hans
Diese Woche habe ich die Wand im zweiten Stock gebaut. Wie in der Realität sind die Abmessungen der Holzkonstruktion leichter und die Füllflächen kleiner. Nächste Woche baue ich die 26 Fensterrahmen und die 2 Türrahmen.
Haus_089 (Hans_RhB)
Haus_090 (Hans_RhB)
Haus_091 (Hans_RhB)
Haus_092 (Hans_RhB)
met vriendelijke groet,
Hans
Hallo allemaal,
Die Fensterrahmen sind montiert, und ich habe hinter jedem Fenster einen Leuchtkasten angebracht. Dieser wird von einer LED beleuchtet und lässt sich digital ein- und ausschalten. In diesen Kästen hängen außerdem Vorhänge.
Haus_093 (Hans_RhB)

Haus_094 (Hans_RhB)

Haus_095 (Hans_RhB)

Haus_096 (Hans_RhB)

Haus_097 (Hans_RhB)

met vriendelijke groet,
Hans
Die Fensterrahmen sind montiert, und ich habe hinter jedem Fenster einen Leuchtkasten angebracht. Dieser wird von einer LED beleuchtet und lässt sich digital ein- und ausschalten. In diesen Kästen hängen außerdem Vorhänge.
Haus_093 (Hans_RhB)
Haus_094 (Hans_RhB)
Haus_095 (Hans_RhB)
Haus_096 (Hans_RhB)
Haus_097 (Hans_RhB)
met vriendelijke groet,
Hans
Ist das nicht ein bisschen viel Weiß, das da durch die Fenster hereinscheint?
-
Major Tom
- Buntbahner

Hallo Jean Claude, hallo Hans,
ich denke, wenn später das Dach aufgesetzt ist, ist innen dunkel und die weißen Kisten leuchten nicht mehr, nur die Lampen, wenn die eingeschaltet sind.
Ich finde so ein Hausbau toll, Hans hat anscheinend schon eine Routine entwickelt, so schnell, wie die Häuser entstehen.
Ich staune....
MfG, Dieter
ich denke, wenn später das Dach aufgesetzt ist, ist innen dunkel und die weißen Kisten leuchten nicht mehr, nur die Lampen, wenn die eingeschaltet sind.
Ich finde so ein Hausbau toll, Hans hat anscheinend schon eine Routine entwickelt, so schnell, wie die Häuser entstehen.
Ich staune....
MfG, Dieter
Völlig losgelöst ...