Hallo
der Sommer ist nun wohl vorbei.
Ich wollte mich von meiner alten Anlage wenigstens minimal verabschieden
(nur der Kreis von ihr war aufgebaut) und ein paar Freunde halfen beim Feiern mit.
Die neue Anlage wird ja dann bald genügend Platz bieten, um dem Boom an Echt Dampf Spur 2 Maschinen
gerecht zu werden.
Wir hatten (verdient) gutes Wetter und jeder konnte noch einmal zeigen, was in seiner Maschine steckt
stillgelegte Nebenbahngrüße
Tobias
Der Film :
https://www.youtube.com/watch?v=ebqtrnlylfs
Abschiedsfahrt auf der Nebenbahn in Spur 2/64 mm
Moderator: Marcel
Re: Abschiedsfahrt auf der Nebenbahn in Spur 2/64 mm
Hallo Tobias, wo bleiben deine Module. Gehen sie den Weg des alten Eisens?
Schade das man sie nicht mehr zu sehen bekommen. Ich hoffe dich wieder einmal auf einer Messe persönlich zu treffen.
Viele Grüße
Axel T.
Schade das man sie nicht mehr zu sehen bekommen. Ich hoffe dich wieder einmal auf einer Messe persönlich zu treffen.
Viele Grüße
Axel T.
"Jedem Ende wohnt ein Zauber inne"
Nein, so hat es Hesse natürlich nicht gesagt
Nun bleiben ja die Gebäude (nicht der Bhf, der ist zu klein für das Thema Hauptbahn)
erhalten, auch das Bw.
Etwas leid tut es mir um das dekorierte "Grünzeug", Brücke , Unterführung etc.
Waren die Arbeiten doch recht aufwendig.
Die Gleise allerdings sind bis auf den Bhf abschraubbar und vielleicht jemand anderem von Nutzen sein... Aber Kater Karlo bleibt uns erhalten
Er ist schon übergewechselt in die "neue Welt" meint
Tobias
Nein, so hat es Hesse natürlich nicht gesagt

Nun bleiben ja die Gebäude (nicht der Bhf, der ist zu klein für das Thema Hauptbahn)
erhalten, auch das Bw.
Etwas leid tut es mir um das dekorierte "Grünzeug", Brücke , Unterführung etc.
Waren die Arbeiten doch recht aufwendig.
Die Gleise allerdings sind bis auf den Bhf abschraubbar und vielleicht jemand anderem von Nutzen sein... Aber Kater Karlo bleibt uns erhalten
Er ist schon übergewechselt in die "neue Welt" meint
Tobias
Z gestellt
-
- Buntbahner
Hallo Tobias,
jedes Ende kann auch ein Neuanfang sein – und so entsteht eben bei Dir nun was Neues:
viewtopic.php?t=14358
und die Berichte zu Deinen ehemaligen Bauten bleiben uns ja noch ein wenig erhalten bzw. in Erinnerung - ob Brücken, bunte Glasbausteine u. v.a. m.
Aus dem Nachbarforum geklaut, hier Dein 2ter Teil:
https://youtu.be/F4lLWaz7O3w
und auf den 3ten freuen sich zumindest die meisten, die die ersten beiden angeschaut haben,
so auch ich - nur eine gelinde Kritik: mir fehlten die Butterhirsche bei der Abschiedsfahrt

aber gut das Karlo eine schöne neue Heimat gefunden hat,
findet der
Kellerbahner
jedes Ende kann auch ein Neuanfang sein – und so entsteht eben bei Dir nun was Neues:
viewtopic.php?t=14358
und die Berichte zu Deinen ehemaligen Bauten bleiben uns ja noch ein wenig erhalten bzw. in Erinnerung - ob Brücken, bunte Glasbausteine u. v.a. m.
Aus dem Nachbarforum geklaut, hier Dein 2ter Teil:
https://youtu.be/F4lLWaz7O3w
und auf den 3ten freuen sich zumindest die meisten, die die ersten beiden angeschaut haben,
so auch ich - nur eine gelinde Kritik: mir fehlten die Butterhirsche bei der Abschiedsfahrt
aber gut das Karlo eine schöne neue Heimat gefunden hat,
findet der
Kellerbahner
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...