Moin,
das Verwunden der eingelöteten Drahtstifte wollte mir am Anfang nicht so recht gelingen.
Ich hatte versucht, die Stifte - ohne sie zu kürzen - mit dem Finierfräser zu bearbeiten. Abgesehen davon, dass es schon länger dauerte, die zum Teil bis zu 2,5mm Überstände auf 0,6mm Kopfhöhe zu bringen, so wurde recht viel Wärme erzeugt und der kleine Verwunder setzte sich sehr schnell zu, so dass er keine abrasive Wirkung mehr zeigte. Grrrr....
Abhilfe schaffte alle paar Verrundungen ein kleiner Holzstab, den ich senkrecht gegen den Fräser zum Säubern drückte.
Auch recht mühsam und unbefriedigend, wenn ich an die noch vor mir liegenden Nietköpfe denke....
Die nächsten Versuche klappten schon deutlich besser, als ich die Drahtenden frei Hand mit dem watenfreien Seitenschneider kürzte.
Jedoch waren die jeweiligen verbliebenen Längen leicht unterschiedlich lang, so dass manche Fräsungen recht zügig, andere jedoch - je länger das Drahtende war - mühsamer waren.
Also wurden letztendlich verschiedene 0,3mm und 0,5mm dicke Abstandsbleche gefräst, die an einigen Stellen 2,0mm Bohrungen erhielten, um die Drahtenden hindurch zulassen.
Diese Bleche legte ich probeweise an die entsprechenden Stellen und der Seitenschneider griff zu....
Traeger_Montage_63 (fspg2)
Mit 0,5mm Blech sind die Drahtenden noch zu lang!
Traeger_Montage_64 (fspg2)
Das beste Ergebnis erhielt ich mit dem dünneren Blech, obwohl die benötigte Nietkopfhöhe 0,6mm beträgt.
Traeger_Montage_65 (fspg2)
Jetzt dauert es nur einen kleinen Moment und der Nietkopf ist verrundet, ohne dass ich den Holzstab zu Säubern benutzen muss
Traeger_Montage_66 (fspg2)
Traeger_Montage_67 (fspg2)
Zwischendurch wurde die Arbeit mit der Lupe begutachtet und einige Stellen rot markiert, um ein weiteres Mal den Hohlfräser anzusetzen.
Ab und zu wurde das Blech etwas angekratzt, was nach dem Sandstrahlen aber nicht mehr auffällt.
Traeger_Montage_68 (fspg2)
Die auf der unteren Diagonalen sitzenden fünf Nieten des rechten Trägers sind mit dem bloßem nicht sichtbar, nur das Foto zeigt das Teil gnadenlos

- also, da muss ich wohl auch noch einmal ran