Seeschaum selber heranziehen
Moderator: fido
- eXact Modellbau
- Buntbahner
Was für ein großartiges Diorama Herbert !
gepflanzte Grüße
Tobias
gepflanzte Grüße
Tobias
Z gestellt
Re: Seeschaum selber heranziehen
Hallo ihr zwei,
danke für euren netten Kommentar.
Das Bauernhof-Diorama bildet das Gegenstück zu meinen temporären Märklin Bahnen.
Hier kann ich abhängen und mich meiner Lieblingsbeschäftigung, der Landschaftsgestaltung widmen.
mfg
Herbert
danke für euren netten Kommentar.
Das Bauernhof-Diorama bildet das Gegenstück zu meinen temporären Märklin Bahnen.
Hier kann ich abhängen und mich meiner Lieblingsbeschäftigung, der Landschaftsgestaltung widmen.

mfg
Herbert
Rechtschreibfehler sind wie Unkraut,
sie säen sich immer wieder
auf´s Neue aus.
auf´s Neue aus.
-
- Buntbahner
Hallo Botanikus,
dass ich Deinen Baum auf dem Dreibirkenhof gut finde, weißt Du ja schon seit längerem
.
Was ich aber mindestens genauso toll finde ist, dass wir auch hier endlich mal wieder völlig zutreffend die o.g. Anrede verwenden können 😉
Und noch toller finde ich das Du Deinen schon vor zwei Jahren sehr gut bebilderten und beschriebenen Seeschaum-Bericht jetzt fortgesetzt hast und …
… mit was für Ergebnissen
Auch wenn sie Dir zu ´mickrig´ waren, ich finde die Pflänchen auf Bild Seeschaum_31_07_2021 dennoch sehr sehenswert - das müssen andere erst mal so hinbekommen !
Natürlich lacht das Botaniker-Herz dann erst recht bei Bild Seeschaum_23_07_2021_a
Und meine Favoriten sind dann schließlich: Seeschaum_29_06_2019_a und vor allem Seeschaum_31_07_2021_e !!
Also wenn Du mal über ein alternatives ´business´ nachdenken solltest – Du könntest ja mal bei Heki anfragen ob sie die Bäumchen im Bild «e» nicht einfach in ihre Schachteln (je 25 Euro/Stck) reinpacken wollen …
https://katalog.heki-kittler.de/epages/ ... ducts/1638
… sie sehen einfach so aus wie die käuflich zu erwerbenden und – sind sehr gut für den Baumbau zu verwenden
.
Also: Danke für Deine botanische Mühe im Garten und für das Einstellen des neuen, aktuellen Berichts über Seeschaum - as always 😉,
Gruß vom
Kellerbahner
dass ich Deinen Baum auf dem Dreibirkenhof gut finde, weißt Du ja schon seit längerem

Was ich aber mindestens genauso toll finde ist, dass wir auch hier endlich mal wieder völlig zutreffend die o.g. Anrede verwenden können 😉

Und noch toller finde ich das Du Deinen schon vor zwei Jahren sehr gut bebilderten und beschriebenen Seeschaum-Bericht jetzt fortgesetzt hast und …
… mit was für Ergebnissen

Auch wenn sie Dir zu ´mickrig´ waren, ich finde die Pflänchen auf Bild Seeschaum_31_07_2021 dennoch sehr sehenswert - das müssen andere erst mal so hinbekommen !
Natürlich lacht das Botaniker-Herz dann erst recht bei Bild Seeschaum_23_07_2021_a
Und meine Favoriten sind dann schließlich: Seeschaum_29_06_2019_a und vor allem Seeschaum_31_07_2021_e !!
Also wenn Du mal über ein alternatives ´business´ nachdenken solltest – Du könntest ja mal bei Heki anfragen ob sie die Bäumchen im Bild «e» nicht einfach in ihre Schachteln (je 25 Euro/Stck) reinpacken wollen …

… sie sehen einfach so aus wie die käuflich zu erwerbenden und – sind sehr gut für den Baumbau zu verwenden

Also: Danke für Deine botanische Mühe im Garten und für das Einstellen des neuen, aktuellen Berichts über Seeschaum - as always 😉,
Gruß vom
Kellerbahner
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...
Hallo zusammen
Erntezeit.
Seeschaum_16_08_2021 (Botanikus)

Ungefähr dreiviertel meiner Ausbeute.
Seeschaum_16_08_2021_b (Botanikus)

Einige Exemplare haben die 30 cm überschritten.
Ich denke, dass dürfte vorerst reichen.
mfg
Herbert
Erntezeit.

Seeschaum_16_08_2021 (Botanikus)

Ungefähr dreiviertel meiner Ausbeute.
Seeschaum_16_08_2021_b (Botanikus)

Einige Exemplare haben die 30 cm überschritten.
Ich denke, dass dürfte vorerst reichen.
mfg
Herbert
Rechtschreibfehler sind wie Unkraut,
auf´s Neue aus.
auf´s Neue aus.
-
- Buntbahner
Hallo Botanikus,
will mich nicht wiederholen
– deshalb nur: siehe oben
.
Vor allem:
-Gruß vom
Kellerbahner
will mich nicht wiederholen

Vor allem:
… sie sehen einfach so aus wie die käuflich zu erwerbenden und – sind sehr gut für den Baumbau zu verwenden.

Kellerbahner
Schaffe, schaffe, Häusle baue ...