diema2054 hat geschrieben:Nachdem in einem anderen, nicht ganz unbekannten Forum der Zug von gewissen Kreisen deswegen als Spielbahn klassifiziert wurde, hab ich mir erlaubt das Bild hier zu zeigen auch wenn der Selbstbaumassstab etwas ausserhalb der Masstabsgrenze bei M1:1 liegt. Es grüsst Euch Heinz

Hallo Heinz,
ich habe mich über Deine Berichte bei Kipplore und hier gefreut. Wenn Du Dich persönlich angegriffen fühlst, ist der Weg über persönliche Kommunikation mit den Kritikern besser als der, den Du mit diesen Worten hier beschreitest.
Ob ich Deine Modelle und Deine Art, sich mit Feldbahn zu beschäftigen, persönlich mag, steht auf einem ganz anderen Blatt. Ich habe einfach meine Toleranzschwelle erweitert, das ich über einen längeren Zeitraum beobachte, was und wie Du es machst.
Das man sich Kritik aussetzt, wenn man etwas macht und auch, wenn man etwas nicht macht und darüber im Internet berichtet, ist Dir ja mittlerweile wohl selber klar geworden.
Feldbahnfreunde sind oft in 1:1 und Modellforen unterwegs, daher macht es keinen Sinn, "umzuziehen" und woanders zu klagen.
meint

Thomas