mit dieser hiermit welcher Fräse arbeitest du?
In der letzten Woche brachte ich Volker ein paar gefräste Teile für die Rollwagen vorbei. Ich klingelte, ... es wurde geöffnet, ... ich ging die Stufen nach oben, ... es duftete schon im Treppenhaus sehr vielversprechend, ... in der Wohnung waren nicht nur Volker mit seiner Familie, sondern es war Besuch gekommen.
Helmut Schmidt brauche ich ja nicht näher vorzustellen.... aber ein mir jetzt unbekanntes Gesicht kam mir entgegen und begrüßte mich freundlich auf englisch: Aus Australien war Kim zu Besuch gekommen.
Ich kannte bislang nur seine Beiträge aus dem finescalerr-Forum:
Original und deutsche Google-Übersetzung
Volker und seine Frau hatten lecker gekocht!
Cheers (fspg2)

Russ, der Betreiber des finescalerr-Forums hatte bis vor kurzem Modellbauzeitungen vertrieben. Kim hatte einen "Railroader" von 1996 mitgebracht, in dem er seinen ersten Modellbaubeitrag geschrieben hatte.
with_regards_to_Russ (fspg2)

Nachdem uns Kim neue interessante Dinge über australische Zuckerrohrbahnen erzählt und uns dabei viele Bilder gezeigt hatte, wurde eifrig gefachsimpelt und wir zeigten ein paar unserer kleinen Bauten.
Kim_shows_Australia (fspg2)

Fachsimpeln:shoptalk (fspg2)

Leider verging die Zeit viel zu schnell. Noch einmal vielen Dank an Euch für diesen wirklich netten Abend