Das gesamte Bauprojekt wird aus 3 Modulen bestehen, welche ja ca. 100cm lang und 46 cm tief sein werden, wobei die Module aneinander gebaut einen Viertelkreis bilden werden (das Schreinern der Unterbaukästen wird dabei entsprechend aufwändiger ... aber gerade Module habe ich in der Zwischenzeit genug gebaut ...

Wie bei meinen 1:22,5 Projekten, soll meine Feldbahn auch wieder landwirtschaftliche Produkte befördern.
Da ich die Gebäude, die Fahrzeuge, Gleise und einen Teil des Zubehörs wieder im Selbstbau realisieren möchte, rechne ich für das gesamte Projekt mit einer Bauzeit von 4 bis 6 Jahren ... aufgeteilt in duzende von Kleinprojekten ...
Der Bauspass soll dabei oberste Priorität haben ... auf jeden Fall viel höhere Priorität, als irgendwelcher Termindruck.
Auf dem ersten Teilstück soll ein Bauernhof mit Wohnhaus, Scheune und Remise entstehen. Auf der Rückseite davon ... etwas tiefer liegend, ist eine Schnapsbrennerei geplant. Die Feldbahn fährt vorne durch. Einen druckfähigen Plan habe ich noch nicht davon, werde diesen aber sicher zeigen, wenn er vorliegt.
Wenn ich eine neue Bahn baue ... beginne ich mit einem Gebäude ...

Hier die ersten Bauzeichnungen vom Remisenteil des Bauernhofes ... entstanden aus gesammelten Inspirationen und Skizzen ohne konkretes Vorbild

Beste Grüsse Marcel