Moin Battli,
dieser Langläufer-Tender wirkt für mich sehr autentisch, Dank auch für die Tipps zu verschiedenen Techniken für die Kunststoffbauweise.
Super gespannt bich natürlich, was denn diesen Vanderbilt Tender schleppt.
Wird bestimmt auch grandios.
Eine Frage habe ich zu der Beschriftung, die die geneigte Cutterin gefertigt hat.
Ich hühnere seit Jahren für das Problem weißer Schrift auf schwarzem Grund mit negativen Laser-Ausdrucken rum, die dann mit etwas schwarzer Farbe eingetarnt werden.
Kannst Du ein Detail-Foto einstellen, wie das gelöst wurde?
Vielen Dank und gute Fortschritte,
Gruß, martin
Vanderbilt Tender
Moderator: fido
- Battli
- Buntbahner
Hallo nach ganz oben in Kiel!
Kein Geheimnis: Ab ca. 4,5mm Hoehe koennen die Buchstaben mit dem Cutter-Plotter ausgeschnitten werden. Wenigstens so auf der Maschine der Firma, die mir die Dinger macht. Fuer meine Beduerfnisse gerade richtig. Mit Uebertragungsfolie ist dann die Applikation kein Problem. Es sind also aufgesetzte Buchstaben und Zahlen!
Cheers, Battli
Kein Geheimnis: Ab ca. 4,5mm Hoehe koennen die Buchstaben mit dem Cutter-Plotter ausgeschnitten werden. Wenigstens so auf der Maschine der Firma, die mir die Dinger macht. Fuer meine Beduerfnisse gerade richtig. Mit Uebertragungsfolie ist dann die Applikation kein Problem. Es sind also aufgesetzte Buchstaben und Zahlen!
Cheers, Battli
Meine Website: www.trainmaster48.net