die letzen Tage wurden von meinem Vater Kupplungen gebaut.
Tim
Moderator: fido
Nein mein Vater hat keine Schablone gebaut. Die Speichen sind alle gleich lang und dann mit Augenmaß...Regalbahner hat geschrieben:Wie habt ihr das gelöst, mit einer Lötschablone
Das wird nicht nötig sein, da der Wagen nicht dazu bestimmt ist, viel selbst zu fahren. Solange die Räder halbwegs rund sind und die Nabe genau in der Mitte ist, ist das für uns vollkommen ausreichend. Der Wagen wird ja ohnehin vorwiegend auf den RF4 durch die Gegend fahren.Regalbahner hat geschrieben:Wird das nochmal überdreht
Das ist bedauerlich.timme hat geschrieben:Leider kann ich auf Deiner um 90° verdrehten Ablichtung nicht wirklich etwas erkennen, außer daß der untere Riegel gezeigt wird.
Herzlich gern:timme hat geschrieben:Wie sollen dann die Türen unten zuhalten, wenn die Verriegelung, ebenso wie das L-Profil, an der rechten Tür ist? Das verstehe ich nicht. Kannst Du das bitte näher erklären.
nun geklärt ist.timme hat geschrieben:Wie sollen dann die Türen unten zuhalten, ... ?
Ich werde Landnutzer und Wasserbewirtschafter. Konstruktionslehre hatte ich aber auch. Vielleicht wäre es hilfreich gewesen, wenn Du von vornherein geschrieben hättest, daß das Bild Vorder- und Draufsicht zeigt.anoether hat geschrieben:Deinem Profil entnehme ich, dass du Ingenieurstudent bist und da solltest du doch mindestens erkennen,
dass es sich um eine Vorderansicht + Draufsicht handelt ....