Hallo Freunde,
lange habe ich nichts mehr von mir hören und sehen lassen, war beruflich stark beansprucht (Beamter eben

). Dafür habe ich aber - glaube ich - eine Lösung für qualitativ etwas bessere Bilder gefunden, auch wenn's noch nicht das Optimum ist. Also:
Unterseite (Helgi)
auf der Unterseite habe ich den fünften/ mittleren Längstbalken eingefügt (auch wenn ich ihn erst zur Materialersparnis weglassen wollte, weil: sieht man eh' kaum

). Naja, geht als angehender Perfektionist natürlich nicht, das mit dem Weglassen ... Stelle, wo die Bremsenteile später hinkommen, ist, wie auch der gesamte Innenraum, mit Airbrush lackiert.
Seite (Helgi)
Die Seitenwände sind aufgestellt und mit einem "Balken" über der Türöffnung verbunden. Jetzt möchte ich ein wenig Fortschritt bei meiner Bauerei erleben und will die Unterseite der Waggons detailieren. Da kommt gleich mein nächstes Problem:
Bremsenteile (Helgi)
Es handelt sich um die Teile "K" Brake Master & Slave von Ozark. Könnte mir bitte jemand den Hinweis geben, wie die genau angeordnet sind? Ich könnte jetzt natürlich nach der Seitenansicht ein wenig puzzeln, bis es ungefähr so aussieht. Bestimmt finde ich dann aber, wenn ich alles fertig habe, ein Bild, wie es richtig auszusehen hätte. Das wäre dann doppelt ärgerlich.
Viele Grüße
Der Helge