Sammelbestellung geplant! Welche Laubsägen?
Moderator: Regalbahner
Re: Sammelbestellung geplant! Welche Laubsägen?
Ich bin auch dabei .
Gruß
Uwe
Gruß
Uwe
Hallo,
ich will nicht unbedingt eine drittes, gleiches Thema aufmachen und hole daher einmal diesen (passenderen) Fred aus der Versenkung. Seinerzeit habe ich ja mit Thomas eine Sammelbestellung durchgezogen: modellbau/viewtopic.php?p=251221&highlight=#251221.
Also, da ich mir 1 Gros Laubsägeblätter gekauft habe, allerdings nicht so viele benötige, möchte ich so etwa 6-7 Dutzend weiterreichen
und biete sie für Euro 2,50/Dutzend an (+ Briefporto). Es handelt sich wie damals um Antilope Laubsägen Nr. 6/0, also sehr feine Blätter (0,18x0,36mm) für entspr. Arbeiten.
Wer Interesse hat melde sich bitte per E-Mail mit der gewünschten Stückzahl und Adresse.
Viele Grüße
J
chen
ich will nicht unbedingt eine drittes, gleiches Thema aufmachen und hole daher einmal diesen (passenderen) Fred aus der Versenkung. Seinerzeit habe ich ja mit Thomas eine Sammelbestellung durchgezogen: modellbau/viewtopic.php?p=251221&highlight=#251221.
Also, da ich mir 1 Gros Laubsägeblätter gekauft habe, allerdings nicht so viele benötige, möchte ich so etwa 6-7 Dutzend weiterreichen

Wer Interesse hat melde sich bitte per E-Mail mit der gewünschten Stückzahl und Adresse.
Viele Grüße
J

Hallo Jochen,
ich bin auch dabei! 2 Dutzend dürfen es sein, wenn´s noch reicht.
Gruß
4Heiner
ich bin auch dabei! 2 Dutzend dürfen es sein, wenn´s noch reicht.
Gruß
4Heiner

Moin Heiner,
das passt noch! Sie gehen heute morgen raus.
Viele Grüße
J
chen
das passt noch! Sie gehen heute morgen raus.
Viele Grüße
J

Hallo Jochen,
das passt ja gut.
Meine sind nämlich bald aufgebraucht.
Wenn Du noch 2 Dutzend übrig hast, dann nehme ich sie gerne.
Gruß
Uwe
das passt ja gut.
Meine sind nämlich bald aufgebraucht.
Wenn Du noch 2 Dutzend übrig hast, dann nehme ich sie gerne.
Gruß
Uwe
Moin Uwe,
Du hast eine Pn.
Viele Grüße
J
chen
Du hast eine Pn.
Viele Grüße
J