... dabei habe ich mich doch auf 2 Tage Ferien eingestellt ...theylmdl hat geschrieben: Den Rest müssen Marcel und ich dann morgen im Eilverfahren machen (beispielsweise die Schienen "bündeln").

Gruss Marcel
Moderator: fido

... dabei habe ich mich doch auf 2 Tage Ferien eingestellt ...theylmdl hat geschrieben: Den Rest müssen Marcel und ich dann morgen im Eilverfahren machen (beispielsweise die Schienen "bündeln").

Hi Langer,theylmdl hat geschrieben:@ fido: Kannst Du schon 'mal unter "Vorbilder / Frankfurter Feldbahn Museum / Modellbautag am 02.05.10" eine neue Bildergalerie anlegen? Ich könnte mir denken, dass es morgen eventuell schon erste "Making of"-Fotos gibt.
 Viele Grüße, fido
 Viele Grüße, fido
 .
 .

. Auf dem (teils ebenfalls gesperrten) Weg zum FFM nieselte es noch. Vor Ort wirkte das alles jedoch ein wenig freundlicher
 . Auf dem (teils ebenfalls gesperrten) Weg zum FFM nieselte es noch. Vor Ort wirkte das alles jedoch ein wenig freundlicher  .
 .

. Hier und da gab's auch ein bisschen 'was zu gucken, als beispielsweise der graue Heeresfeldbahn-Drachen den roten mit haufenweise Werkzeug, Farben, Biergläsern und derlei auf Umlauf und Vorbau in die Halle zurück geschubst hat (das Bild entstand kurz davor vom Kaffeetisch).
 . Hier und da gab's auch ein bisschen 'was zu gucken, als beispielsweise der graue Heeresfeldbahn-Drachen den roten mit haufenweise Werkzeug, Farben, Biergläsern und derlei auf Umlauf und Vorbau in die Halle zurück geschubst hat (das Bild entstand kurz davor vom Kaffeetisch).

.
 .

).
 ). 

Hallo Zusammen,
 Hallo Zusammen, Thomas
 Thomas