bau meiner US gartenanlage
Moderator: Marcel
Re: bau meiner US gartenanlage
hi,
@dampfer,hast rechtgedacht habe ich mir das so nicht :roll:
aber das hatte nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte,und ich mußte dann auch noch ein paar stützen nachbetonieren :x
aber es werden noch alle neu lackiert und jeder wird noch richtig schön gealtert,das ist noch lange nicht fertig,das dauert noch ein paar jahre :wink:
mfg maik.
@dampfer,hast rechtgedacht habe ich mir das so nicht :roll:
aber das hatte nicht so funktioniert wie ich mir das vorgestellt hatte,und ich mußte dann auch noch ein paar stützen nachbetonieren :x
aber es werden noch alle neu lackiert und jeder wird noch richtig schön gealtert,das ist noch lange nicht fertig,das dauert noch ein paar jahre :wink:
mfg maik.
Hallo Maik
bin begeistert
Hätte nicht gedacht wie genial meine Brückenbausätze in der Länge ausschauen. Denke mal der Aufwand hat sich echt gelohnt und du bekommst die "Mega-Brücke" die du dir vorgestellt hast. Hoffe das ich mir das Kunstwerk mal in Natur anschauen kann.
@Bert diese Brücken Bausätze und noch andere fertige ich in meiner Freizeit an. Bei Interesse einfach mal nee PM
Gruß Ronny
bin begeistert

Hätte nicht gedacht wie genial meine Brückenbausätze in der Länge ausschauen. Denke mal der Aufwand hat sich echt gelohnt und du bekommst die "Mega-Brücke" die du dir vorgestellt hast. Hoffe das ich mir das Kunstwerk mal in Natur anschauen kann.

@Bert diese Brücken Bausätze und noch andere fertige ich in meiner Freizeit an. Bei Interesse einfach mal nee PM
Gruß Ronny
hi ronny,
ich finde auch das die idee der brücke ein echter erfolg war (ist).
von der idee über zeichnen / fräsen / testen und ergebnis ,TOP.
ich will mich nicht weiter äußern (werbung
)
auf deinen besuch würde ich mich sehr freuen,ich habe auch gegenüber ein schönes appartement
übernehme ich
(rest tele.)
ein schattenbahnhof 3 spurig mit 17 meter länge,wir auch noch viel spass bereiten
mfg maik.
ich finde auch das die idee der brücke ein echter erfolg war (ist).
von der idee über zeichnen / fräsen / testen und ergebnis ,TOP.
ich will mich nicht weiter äußern (werbung

auf deinen besuch würde ich mich sehr freuen,ich habe auch gegenüber ein schönes appartement

ein schattenbahnhof 3 spurig mit 17 meter länge,wir auch noch viel spass bereiten

mfg maik.
hi leute
noch ein paar bilder
BRÜCKE-10 (MAIK(BOX))

BRÜCKE-8 (MAIK(BOX))

BRÜCKE-9 (MAIK(BOX))

Mfg maik.
noch ein paar bilder

BRÜCKE-10 (MAIK(BOX))
BRÜCKE-8 (MAIK(BOX))
BRÜCKE-9 (MAIK(BOX))
Mfg maik.
Hallo Maik,
ich bin zwar kein US-Bahn Fan, aber Deine Brücke hat was. Mir gefällt auch die Umsetzung sehr gut und gibt in stimmiges Stück USA wider.
Viele Grüße Ottmar
ich bin zwar kein US-Bahn Fan, aber Deine Brücke hat was. Mir gefällt auch die Umsetzung sehr gut und gibt in stimmiges Stück USA wider.
Viele Grüße Ottmar
Hallo US-Freunde,
der Frühling kommt :wink:
der Frühling kommt :wink:
mfg Maik.
www.unlimited-ms.de
www.unlimited-ms.de