Hallo!
Zunächst einmal eine kurze Erinnerung: Die Galerie zu Dischingen 2009 findet Ihr
hier.
Leider komme ich mangels Schlaf und wegen zu viel aufgelaufener Mail nicht zu einem richtigen "Teaser", aber versprochen ist versprochen!
Von Dischingen gibt es diesmal mehr lustige Geschichten zu erzählen als je zuvor. Die erste Sichtung und Siebung der Fotos hat einige Zeit gekostet. Die Geschichten zu den verbliebenen sind im Kopf des Chronisten jedoch schon fest verankert

. Wegen der zu erwartenden Menge der Bilder stelle ich nur anklickbare Miniaturen ein, die zur betreffenden Galerieseite führen.
In Dischingen konnten wir zwei wahre Wunder erleben, eines davon ist dieses. Die Hintergründe erfahrt Ihr im kommenden Bericht.
Max' wundervolle Draisine wollte nicht so richtig, bis er sie in Dischingen auf das Gleis stellte - und siehe: da lief sie wieder.
Max' WN1 überquert das legendäre Viadukt. Was ist das jedoch für ein Monster im Bogen...? Tipp: Das Fahrzeug wurde zugelassen, als ich drei Jahre alt war, und es hat acht synchronisierte Gänge.
Max' WN1 mit der berühmten Wettertafel sagt genau das Richtige. 2009 hatten wir nahezu durchgehend Sonnenschein und teils sommerliche Temperaturen. Die Wolken sind nur Dekoration.
Beste Grüße, demnächst mehr und die beliebten Geschichten -