N'abend Buntbahner
Erstmal herzlichen Dank für Eure positiven Kommentare. Freut mich, dass Ihr gefallen an der "Rostlaube" habt. Eine alte, rostende und von der schweren Arbeit in der Kiesgrube geschundene Lok ins richtige (Sonnen-)Licht gerückt, macht doch recht viel aus, nicht? Die Aufnahmen entstanden alle samt auf der Mauerkante unserer Dachterasse im vierten Stock eines Mehrfamilienhauses. Einmal Richtung Norden (mit blauem Himmel und Bergekette im Hintergrund) und einmal nach Süden (mit Hügel, Bäumen und Grünzeug im Hintergrund). Es wurde also keine Tapeten oder künstlichen Bildhintergründe verwendet, sondern nur mit der Bildeinstellung gespielt, was in einzelnen Fällen zur Illusion führen kann

.
Und glaubt mir, dass mit dem fehlenden Lokführer beschäftigt mich auch, seit Wochen bin ich auf der Suche nach einer passenden Ausgangslage, welche man mit "Kit-Bashing" in die richtige Position in der recht engen Kabine bringen könnte

. Bleibt wohl wieder mal nur der Selbstbau....
Hier im Forum gab es dazu ja aber schon den ein oder anderen geeigneten Thread dazu. Mal sehen.
Bis die Tage...