Hallo Volker,Hallo Thomas und alle anderen Buntbahner,
Ersteinmal kurz zu Dir Thomas.
Du hast recht in dem was Du geschrieben hast darum habe ich mich auch mit meinem Vater geeinigt das rechtlich alles Ihm gehört und ich habe endlich den Kopf frei für neue Ideen
und nun zu Deinem Vorschlag Volker,
Ich finde Deine Idee den Mast etwas stärker auszulegen nicht schlecht.Es ist allerdings so das dadurch dann die massstäbliche Umsetzung darunter leidet.
Aber ich persönlich würde es nicht so schlimm empfinden wenn ich anstatt 8mm dann 10mm nehmen würde.
Es wäre sehr schön wenn sich die Buntbahnergemeinde dazu einmal äußern könnte ,was mehr gewünscht wird.(Maßstäblichkeit oder Standsicherheit)
Ich habe auch festgestellt das es beim Fotographieren sehr auf den Standort ankommt wie das Bild so rüberkommt.
Ich persönlich finde es schön das ich jetzt die Lampen auch im Winter draußen lassen kann und keine witterungbedingte Schäden befürchten muß.
Anbei habe ich noch ein neues Bild angefügt wo jetzt Betonimitationen angeschraubt sind und ich mußte dabei feststellen das sich die Mastfarbe nicht von den Betonelementen abheben obwohl es andere Farben sind.
Aber hier erstmal die neueste Version.

Und nun noch das neueste zu meiner Lampe
[
Die ersten 25 Stück werden zum Preis von nur 10,00 € pro Stück angeboten,danach gilt der Preis von 12,50 €.
Bestellungen könnt Ihr wie immer per Mail an mich senden.Ich hoffe das Ihr mir weiterhin mit guten Tips zur Seite steht damit ich meine Modelle weiter verfeinern kann.
Viele Grüße an alle wünscht
(Bastelandy)
Andy