Guten Abend in die Runde,
nachdem die letzten Sachen ausgeladen, das letzte "Ochsenauge" weggefuttert

und die Technik wieder verstaut ist, noch eine kleine Meldung von mir.
Ich habe mich gefreut, alle "Verrückten" bei mehr oder weniger bester Gesundheit wieder getroffen zu haben und daß wir mit den kleinen wie auch großen Fahrzeugen (insbesondere der Straßenbahnfahrt) "spielen" konnten. An der Stelle möchte ich mich nochmals bei allen Beteiligten wie auch Mitgliedern des IG Modellbahn Schkeuditz e.V. für die herzliche Aufnahme und perfekte Organisation bedanken

Die Bedingungen hatten sich für mich als Rollstuhlfahrer stark gebessert (Stichwort Hallenboden

), so daß ich mehrmals einen "heißen" Reifen aufs Parkett legen konnte

. Leidtragender war z.B. Hansi von den Görlitzern, den ich gleich 3mal aus Versehen umgekarrt hatte

Naja - und den Zeltboden bzw. das Freigelände kriegen wir auch noch rollligerecht
Gleiches gilt auch für meine Jury-Mitstreiter - ich glaube so schnell waren wir mit dem Programm noch nie durch. Naja Kunststück, das Angebot hielt sich auch etwas in Grenzen - ich hoffe, das wird mal wieder mehr, damit die Jury sich mal wieder "fetzen" kann
fspg2 hat geschrieben:Hallo,
......
... und ja hoffentlich wieder einen schönen Film von Uwe, zumindest konnte ich an den unterschiedlichsten Stellen mit seiner Filmkamera entdecken.
.........
Das drückt sich sicher auch in den gewonnenen Bildern aus - zum ersten Mal war es möglich, Kamerafahrten zu realisieren. Bei einem "Eyecatcher" der Ausstellung, der 06 von Walter Arlt, war das auch bitter nötig, denn immerhin ist sie ja eine Schnellzuglok
Insgesamt sind dank der fleißigen Helfer, die ich hatte, ca. 6 1/2 Stunden Rohmaterial zustande gekommen. Aber man hat ja sonst nix zu tun im Sommer

als sich in den Schatten zu setzen und zu schnippeln

. Ein "Verbesserungsschlag" kam noch zum Schluß: Das nächste Großbahntreffen findet dann in der psychatrischen Fachklinik in Zscherbitz statt, da hat man sicher nix dagegen, daß unsere Anlagen auch nach der Austellung noch stehen bleiben
So - jetzt muß ich erst mal mein Schlafdefizit wieder ausgleichen

, wenn ich mit der Schnippelei fertig bin, kommt auch hier wider eine Meldung
In dem Sinne - der Countdown läuft .... für 2009
abendliche Grüße aus Waldau
bahnrolli