ehe unsere Recken am Sonntag Ruhm und Ehre ernten möchte ich meine "Baustelle" noch fertig bekommen.
Meine neue Maschine habe ich endlich fertig gebastelt; auf den Zusammenbau gehe ich nicht weiter ein (da Bausatz ... usw...).
1. Der Täter:
IMG_0714 (ZwiebelX)
2. Der Tatort:
IMG_0716 (ZwiebelX)
An dieser, und zwar nur an dieser Stelle meiner Anlage spielen alle Servos verrückt. Sie zucken und zappeln - dies sorgt für Abwechslung (besonders bei flotter Fahrt !)
3. Die Komplizen:
Ich verwende ein Graupner Fernbedienung (MX-12), der Empfänger ist ein Graupner R 700, Servos sind von Graupner und Conrad.
4. Indiz 1
IMG_0712 (ZwiebelX)
Das Antennenkabel ist sehr lang. Als erstes habe ich es auf ein kleines Kunststoffplättchen gewickelt und mit einem Schrumpfschlauch fixiert. Dieses Paket liegt auf dem Empfänger (Kabelbinder rechts im Bild).
5. Indiz 2
IMG_0713 (ZwiebelX)
Danach verlässt das Kabel den Führerstand ... Da Kabelende habe ich um die Griffstange an der Rauchkammer gewickelt.
---->
Da meine Probleme nur an einer Stelle der Anlage auftreten gehe ich davon aus das es sich hier nicht um ein Hardwareproblem handelt. Habe ich mit dem Wickeln der Antenne etwas falsch gemacht ... ?
Ich würde mich über eure Anregungen sehr freuen und
wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Oliever