Gartenbahntreff 2009 Freienbach CH.
Habe die Buntbahner, welche bei mir in der Liste eingetragen sind, per pn angeschrieben. Um Niemandem vor den Kopf zu stossen, stelle ich den Text noch hier im Forum ein denn, Alle dürfen mitmachen.
vom 01.05. bis 03.05.2009 findet in Freienbach Schwyz, der zweite Gartenbahntreff statt.
http://www.gartenbahntreff.ch Ich werde wiederum einen Modellbautisch einrichten, wo Modellbauer Ihre Eigenbauten ausstellen können. Um einen recht attraktiven Tisch gestalten zu können, brauche ich einige Aussteller, welche Ihre Eigenbauten vorstellen möchten. Je mehr Aussteller ich habe, desto interessanter wird der Tisch. Daher gelange ich auch an Dich, und möchte fragen, ob Du auch Etwas zum Ausstellen hättest.
Ausgestellt wird in den Kategorien: Eigenbauten. Alles was selbst gebaut ist. Welches wiederum in die Gruppen Rollmaterial und Standfestes Material eingeteilt wird. Und Kategorie: Umbauten. Eingekaufte Modelle, welche umgebaut oder gesupert worden sind. Somit haben wir gesamthaft drei Kategorien.
Eine unabhängige Juri wird die Objekte am letzten Ausstellungstag beurteilen, und je ein Objekt zum Sieger erklären. Diese drei Gewinner werden je einen Gutschein im Wert von Fr. 50.- von mir entgegen nehmen dürfen. Näheres steht auf dem Gutschein.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und verbleibe mit freundlichen Grüssen,
der Organisator des Ausstellungstisches
Manfred