Die Montage an der Spreewald muß noch etwas warten, da ich leider festgestellt habe, das der vordere Puffer wegen des
Ausschnitts für die Flaschenöffnerkupplung ca 4mm zu hoch sitzt und das muß jetzt erst noch geändert werden.
Hi,
in irgendeinem Threat wurde mal was von Gynokologenfingern fabuliert, ich habe leider nur Wurstfinger.....
anbei das Ergebniss.
Gruß Arne, der jetzt mal seine Raischäbrü suchen geht Balancier von Thomas Hey\'l (arne012)
1. Versuch
Super! Damit bist Du der erste, der einen Balancier mitsamt den Kupplungen im gekuppelten Zustand mit einem "gegnerischen" Fahrzeug zeigt. Herzlichen Dank für das Bild und
Na so ein Ärger aber auch, da bin ich wohl zu spät gekommen. Und die Kupplungen hätten mir aber sowas von ... in den Kram gepasst.
Aber vielleicht mal so als Trost :
Gibt es denn inzwischen schon Betriebserfahrungen? Ich meine so Sachen wie Kurvengängigkeit, bis zu welchem Radius funktionieren solche relativ starren Kupplungen?
nachdem das Projekt derzeit wegen transienten Materialnachschubschwierigkeiten steht, habe ich in den letzten Tagen mal so manches Unvollendete aufgearbeitet. Heute war "großer Thoheunibabaku-day".
So, ich habe nun auch die letzten Kupplungen zusammen......
..... in der nächsten Zeit werden sie auch noch verbaut.
Bleibt nur noch die Frage: wo sind die restlichen 1,8 Millionen Kupplungsbausätze geblieben.
In Schränken oder Regalen - wenn auch die Millionen-Grenze durchaus nicht erreicht wurde. Es freut mich sehr, dass Du die Teile an Deinen High End-Modellen einsetzt.
Ich bin mir sehr wohl der Tatsache bewußt, dass diese fantastische Bausatzaktion von Thomas schon zwei Jahre her ist, nur leider hab ich damals keinen Bausatz gebraucht, umso dringender aber jetzt.
Daher meine Frage: Hat noch jemand unverbaute Bausätze, deren Einbau aus welchen Gründen auch immer nicht stattgefunden hat oder ist - das wäre auch toll - vielleicht irgendwann wieder einmal eine Neuauflage angedacht??? Preis wäre mir eigentlich mehr oder weniger egal. Ich würde auch mehrere Bausätze abnehmen.
Bitte um pers. Nachricht, falls wer einen Bausatz abzugeben hätte.
Liebe Grüße (und hoffend)
Brummel