derlux hat geschrieben:Gibts denn auf solchen Treffen keine keine Frequenztafel? Wird sowas nicht organisiert?

Moderator: fido
derlux hat geschrieben:Gibts denn auf solchen Treffen keine keine Frequenztafel? Wird sowas nicht organisiert?
Na,dann schau mal hier.SuziQ hat geschrieben: Wer hier eine astreine Lösung findet - kann "Bill Gates" das Du anbieten![]()
Nö muß es nicht, ich nutzte die Funksachen nur da ich die Sachen schon habe vom Modellfliegen. Mich stört an der Infrarot-Geschichte nur das man die Komponenten nicht im Geschäft kaufen kann. Die Technologie ist ja bewährt, Eure Tasten-Fahrpulte aber noch nicht. Vom Preis und Platzbedarf her hätte ich aber schon Interesse. Vielleicht kannst du hier die Komponenten nochmal vorstellen.Sandbahner hat geschrieben:Hallo,
muß es unbedingt Funk sein?
Ich glaub jetzt komm ich langsam auf den GeschmackRegalbahner hat geschrieben: Mit diesem Teil bin ich wirklich sehr zufrieden, ebenso mit dem kleinen PC Program.
Damit lassen sich auch Programmabläufe speichern, so dass man ein Fahrzeug auch
auf einem Gleisstück ein wenig hin und her fahren lassen kann, mit Wartezeit und
vollautomatisch. Ideal für ein kleines Diorama wenn man mal ein Bier trinken gehen will
Tschau Christoph