Verhältnis Leser/Verfasser

Dies und das und allerlei

Moderator: Schrauber

HarzerRoller
Buntbahner
Buntbahner
Re: Verhältnis Leser/Verfasser

Beitrag von HarzerRoller »

Rudolf hat geschrieben: Andererseits waren Harzer Rollers Äußerungen dermaßen unwürdig und beleidigend, daß ich mir eigentlich erhofft hätte, er würde dazu verurteilt, sich für sein Verhalten zu entschuldigen.
Zur Kenntnis genommen :P :P :P
Rudolf hat geschrieben:Da spielt er sich in seinem Thema "Vorstellung der neuen Mitglieder" als Buntbahnsheriff und Benimm-Apostel auf und dann bringt er so was. Das schreckt doch jeden Unentschlossenen ab und mich widert es an.
Mäßig beobachtet. Den Eröffnungsthread habe ich vor 2 Jahren in der Funktion eines Paten nach Absprache geschrieben.

Rudolf hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht, was besser ist: auf Entschuldigung drängen oder Abstellgleis. Ich weiß nur, daß solche Entgleisungen verurteilt werden müssen und nicht mehr vorkommen sollten.
@Rudolf
Warum hackst du nur auf mir herum und nicht auch auf demjenigen, der gestern mit der Stänkerei anfing. Alleine das Lesen von Joe`s Profil im Zusammenhang mit diesem Thema hätte ausgereicht, um zu wissen, was dessen Beitrag bezwecken sollte.
Nach 3 1/2 Jahren BBF erlaube ich mir da einfach meine Meinung.

Und mit der stand ich nicht alleine da.

Das soll es von mir gewesen sein. Und von nun an, mache ich wieder da weiter, wo ich vor ein paar Tagen aufgehört habe. :wink:

Kein weiterer Kommentar
HarzerRoller
highmichl
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von highmichl »

Hallo,

ich hoffe nachdem der ganze Zickenterror als beendet erklärt wurde, man sich nun vielleicht wieder sinnvollen Themen zuwenden könnte.

Danke

Gruß Michl
Rudolf
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Rudolf »

Hallo HarzerRoller,

ich hacke auf niemandem herum, sondern ich stelle fest und äußere mich. Wenn mich mein Gedächtnis und meine Augen nicht betrügen, warst Du es, der angefangen hat. Ich erspare mir hier Zitate. Sollte ich mich irren, bin ich gerne zur Abbitte bereit.

Ansonsten aber denke ich, ist das Forum zum Herumstreiten zu schade und darum sollten wir es zumindest im BBF beim Gesagten belassen. Zu PN stehe ich Dir allerdings gerne zur Verfügung.
Viele Grüße

Rudolf
Stoffel
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Stoffel »

Mahlzeit,

der Sinn dieser Diskussion verschließt sich mir zunehmend.
@ Paaaateeee: bitte verschubseln.

Grüße vom St :evil: ffel
Schrauber
Buntbahner
Buntbahner

Beitrag von Schrauber »

Hallo zusammen :twisted: ,
der Sinn dieser Diskussion verschließt sich mir zunehmend.
@ Paaaateeee: bitte verschubseln.
mir ebenfalls, vor allem wenn ich deshalb extra aus dem Schlafzimmer :shock: zurück in die Realität muß :roll: und deshalb gibt es hier erst mal einen vorsichtigen Schuß vor den Bug! Es sollten sich hiermit genug selbstbauentfremdete Äußerungen und Meinungen geoutet haben.

Ich akzeptiere durchaus, das man auch als "Kampfbastler" :wink: nicht permanent zwingend einer Meinung sein muß. Das ist auch der Grund weshalb ich nicht verschieben werde. Noch nicht!
Allerdings gehört auch der gute Ton zu kontroversen Disskusionen und auch etwas Überlegung und Fairness. Diese Worte richten sich an alle Beteiligten und sind gleichzeitig ein "sanfter" Hinweis mit dem Zaunspfahl. :wink:
Laßt es also bitte genug sein, wenn es gar nicht anders geht, bitte per PN.

So, und für euch nun zurück an die Basteltische. Ich widme mich wieder dem überaus harten Tagesgeschäft :roll: des Flitterwöchners.... :knuddel: :bussi: :love:
Gruß Tomas (Schrauber)

"Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben!"
Antworten