Zur Kenntnis genommenRudolf hat geschrieben: Andererseits waren Harzer Rollers Äußerungen dermaßen unwürdig und beleidigend, daß ich mir eigentlich erhofft hätte, er würde dazu verurteilt, sich für sein Verhalten zu entschuldigen.

Mäßig beobachtet. Den Eröffnungsthread habe ich vor 2 Jahren in der Funktion eines Paten nach Absprache geschrieben.Rudolf hat geschrieben:Da spielt er sich in seinem Thema "Vorstellung der neuen Mitglieder" als Buntbahnsheriff und Benimm-Apostel auf und dann bringt er so was. Das schreckt doch jeden Unentschlossenen ab und mich widert es an.
@RudolfRudolf hat geschrieben:Ehrlich gesagt, ich weiß auch nicht, was besser ist: auf Entschuldigung drängen oder Abstellgleis. Ich weiß nur, daß solche Entgleisungen verurteilt werden müssen und nicht mehr vorkommen sollten.
Warum hackst du nur auf mir herum und nicht auch auf demjenigen, der gestern mit der Stänkerei anfing. Alleine das Lesen von Joe`s Profil im Zusammenhang mit diesem Thema hätte ausgereicht, um zu wissen, was dessen Beitrag bezwecken sollte.
Nach 3 1/2 Jahren BBF erlaube ich mir da einfach meine Meinung.
Und mit der stand ich nicht alleine da.
Das soll es von mir gewesen sein. Und von nun an, mache ich wieder da weiter, wo ich vor ein paar Tagen aufgehört habe.

Kein weiterer Kommentar